Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe


Konferenz-Termine:

Wir treffen uns regelmäßig auf folgenden Plattformen, online, zu folgenden Terminen und laden die gesamte Menschheit recht herzlich dazu ein, hier mit uns zu wirken.

Wenn jemand weitere offene Konferenz-Termine hier bekannt geben möchte, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.




Telegram Gruppe Plasma-D.A.CH.:

https://t.me/plasma_dach

Falls Du über den oben genannten Link nicht in die Gruppe gelangen solltest, schicke mir bitte eine eMail (frickel@ok.de) oder per Kontaktfeld eine Nachricht mit Deiner Telegram-Handy-Nr., dann füge ich Dich hinzu.

Telegram ist ein kostenloser Messanger recht ähnlich dem bekannten Whatsapp, Kennung über Handynr., Registrierung per SMS-Code, mit vielen positiven Aspekten.
Installation:
-Für Handy bitte den üblichen App-/Play-Store verwenden. z.b. Playstore Telegram
-Linux, Mac und Windows müsste hier zu finden sein: https://desktop.telegram.org/
-Eine onine-Web-Version ist auf der Telegram-Homepage weiter unten zu finden: http://telegram.org/

Allgemein ist zwar soweiso alles viel viel besser wie Whatsapp und Facebook, aber zwei Hauptgründe für Telegram möchte ich hier kurz erwähnen:
-Es läuft auf nachezu jedem Smartphone und Computer und das zeitgleich, also mehrere Installationen möglich.
-Es ist schneller und echtest point-to-point mit codierten Schlüsseln, die für außenstehende Institutionen nicht so einfach abzuhören sind.
Daher bitte umsteigen und auch allen Bekannten weitersagen! Danke.
Ein interessanter Artikel aus der Welt zu Telegram: Russlands wilde Jagd auf den Tech-Milliardär






Offene Skype-Gruppe Keshe-Family

https://join.skype.com/ofPzG3hu2UvE





Die Mittwochsgruppe plasma-dach.org:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr treffen wir uns hier, im Zoom-Raum von Thomas Lorentz:
zoom.us/j/4545593358

Zoom ist eine kostenlose Video-Konferenz-Software für Windows, Linux, ect. und leicht zu finden.
Der Raum funktioniert auch ohne Anmeldung.

Herzlichen Dank an Thomas für seine Ausgaben für die Zoom-Lizenz.

Auf der Homepage gibt es die Mitschnitte: www.plasma-dach.org




Donnerstags-Meeting:

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr.
Deutsche Zusammenfassung des öffentlichen wöchentlichen internationalen Teachings durch Mario Kienappel, Peter Salocher und andere.
spaceshipinstitute.zoom.us/j/215259987

Zoom ist eine kostenlose Video-Konferenz-Software für Windows, Linux, ect. und leicht zu finden.
Der Raum funktioniert auch ohne Anmeldung.

Das hier müsste die offizielle Homepage zu der Gruppe sein: german.kfssi.org
Hier sind die Aufzeichnungen zu finden:
www.youtube.com/playlist?list=PLpCKWzA-bp9uxc19-IZqvDGyM796VlbF8/





Mein Konferenzraum bei unseen.is

Hier treffen wir uns NUR ab Absprache, z.b. online Workshop.
Ich hab das aber lange nicht mehr getestet, unseen erwähnte mal das der Dienst seit Sept.2017 nicht mehr kostenlos angeboten wird.

Hier klicken: call.unseen.is/tax/5908c97aec4c122f1e5373d8

Dort gelangt ihr sofort in einen webbasierten Konferenz-Raum, ohne Anmeldung.
d.h. in Firefox kommt dann eine Abfrage das Microfon zu erlauben, die ihr bestätigen müßt. Dann bitte in der Oberfläche seinen Namen eintragen, damit wir uns auch ansprechen können.

Wer bei weiteren Unterhaltungen teilnehmen möchte, ich habe dort eine Freie-Energie-Gruppe gegründet, dazu bitte kostenlos bei unseen.is anmelden und dort mit mir Kontakt aufnehmen:

www.unseen.is

Meine Kennung dort: frickeltech@unseen.is

Unseen.is ist eine kostenlose open-source Plattform zum chatten, Gruppen-Video-Konferenzen, Nachrichten-Gruppen, und vieles mehr.
Durch point-to-point Verbindung relativ sicher.
Hauptsächlich Web-basiert, auf der Homepage stehen auch entsprechende Apps bereit, das habe ich aber noch nicht getestet.

1. Schritt: Anmelden
Oben genannten Link anklicken, dort meldet ihr euch am besten an, wie gesagt: kostenlos. Für die Konferenzen ist das zwar nicht unbedingt nötigt, es erleichtert mir aber mit euch die Termine abzusprechen.

2. Schritt:
Dann tretet ihr dort mit mir in Kontakt, meine Kennung siehe oben, Add Contact, Request.

Ich füge Euch dann in meine Gruppe "freie Energie" hinzu und werden sehen was sich so ergibt.
Für die Konferenzen benötigt ihr Lautsprecher und Microfon, Euer Webbrowser sollte relativ aktuell sein, denn der Browser fragt vor jeder Konferenz ab ob er Zugriff auf das Microfon haben darf.
Es tut mir leid, die Homepage unseen.is ist offenbar zur Zeit nur in englischer Sprache, dabei ist die Bedienung so einfach, ihr braucht nur ein paar Fachbegriffe wie login, sign in, chat, ect. zu kennen und dann sollte es eigentlich jeder bedienen können. Vieleicht sind ja die Apps auf deutsch, einfach mal testen, wird schon nix kaputt gehen ;-)
Man kann die unseen-Seite auch per translate.google.com übersetzen lassen, hab ich aber noch nicht getestet.







Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017-2022 Dirk Frickeltech