Kategorien
Hersteller
  • Dirk&Andrea
  • Frickel
  • Plasmahexe
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter.
Währungen

Wasserverwirbler

Wasserverwirbler
Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler Wasserverwirbler
€60,00 inkl. MwSt.
Nicht lagernd
0 Stück
Menge:   

Wasserverwirbler

 

Achtung, dieser Internet-Shop wird nicht mehr unterstützt und wird bald abgeschaltet!

Bitte nicht mehr hier im alten Shop bestellen, Danke.
Die aktuellen Links zu den neuen Plasma-Shops befinden sich hier:

Achtung, die Bilder stimmen nicht!

Der Wasserverwirbler ist leider noch nicht fertig, er befindet sich gerade in der Entwicklungsphase, er kann aber gerne schon vorbestellt werden.

Der Verwirbler ist Marke Twister, mit 450ml oder 600ml, je nachdem was der Markt gerade hergibt.
Er hat intern Akkus, die über ein 5V USB-Netzteil aufgeladen werden.
Der Twister funktioniert nur wenn der Akku einigermaßen aufgeladen ist, danach kann man ihn auch wärend des Betriebes in der Steckdose eingesteckt lassen.

Inhalt
1x Twister
1x USB Ladekabel
1x USB Netzteil 5V
1x digitale Eieruhr.
ggf. falls vorhanden: 1x Rechnung mit Garantie vom Laden wo ich den Twister gekauft habe.

Außen herum befindet sich eine Nano- und GaNS beschichtete Spule in Form einer/zwei Spiralen und kleine Heilsteine: Shungit und Bergkristall.


Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.


There are no reviews for this product.


Write Your Own Reviews

Please login to write review.