Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe

Hurra und herzlich willkommen auf PlasmaHexe.de!




Nix ist wie es scheint, Plasma Energie, Live-Stream, 19.08.2022, 1:30 h
www.youtube.com/watch?v=nI5-jU0a1u8

Online Vortrag Freie Energie Dirk Frickel Plasmahexe 27.01.2021, 2:12 h
www.youtube.com/watch?v=l01y1fMqgcI

Von Mensch zu Mensch 3: Dirk Frickeltech - Keshe - Was ist Plasma-Nano-Technologie, vom July 2018, 1:41 h
www.youtube.com/watch?v=ZlDy1tTtJXE


Weltfriedensabkommen
Ich als Bürger dieser Erde akzeptiere von diesem Moment an alle schädlichen Werkzeuge des Krieges und der Aggression abzulegen. Ich werde diese Technologie nur zum Frieden und höchsten Wohle aller Beteiligten verwenden.
Keshe Fondation, The Peace Roadmap / Der Weg zum Frieden: https://www.keshefoundation.org/about/peace-road-map

Dieses ist KEINE offizielle Keshe-Fondation Seite, alle Informationen spiegeln meine persönliche Erfarungen und Meinung wieder. Wir danken der Keshe-Fondation für die Veröffentlichung der Plasmatechnologie.


Liebe Freunde der Plasma-Technologie!

Seit Ende des Jahres 2015 lehrt uns der iranische Nuklear-Ingenieur Keshe die Plasma-Nano-Technologie.
Angelockt durch die Nutzung der freie Energie, die die Plasmafelder verursachen, fingen wir auch in Deutschland an Gruppen zu bilden und die Technik selber nachzubauen. Sehr schnell wurde uns allen bewust das Plasma-Felder heilend auf unsere Zellen wirken, so das wir nun erstmal in den ersten Monaten hauptsächlich Heil-Pads, Heil-Stifte und Heil-Kelche produzieren.
Diese sind nun ausreichend getestet und ausgereift, so das ich sie Euch hier nun vorstellen kann. Jeder darf und soll diese Heil-Anwendungen nutzen.

Wir stecken bereits in den nächsten Schritten, Heilmaschine mit MaGrav-Spulen, Reaktoren in Autos um Benzin zu sparen, MaGrav-Spulen im 220V-Stromkreis um alle Leitungen im Haus nano-zu-couten um freie Energie zu nutzen, und vieles mehr.
Menschen die selber nicht die Möglichkeit haben Plasmafelder selber zu bauen, können unsere Entwicklungen im unserem Internet-Shop vorrantreiben, was dort bestellt wird, bauen wir gerne für Euch zusammen. Man kauft also nicht ein fertiges Produkt, sondern finanziert die Entwicklungskosten. Alle Baupläne und Anleitungen sind im Intenet frei verfügbar, wir entwickeln sie weiter mit unseren Ideen.



Plasmahexe.


Dirk Frickeltech aus der Familie Brüggen, Dipl. Ing. (FH) Physikalische Technik.



Impressum:

Private Homepage-Seiten ohne commerziellen Hintergrund benötigen kein Impressum.
Sollte der Mensch dieser homepageseite(n) versehendlich mit seinen Inhalten gegen Lizenzrechte, Urheberrecht oder sonstige geltende Gesetze verstoßen, reicht eine eMail an frickeltech@gmx.de mit dem Hinweis auf den Verstoß. Nach Prüfung wird der Mensch dieser homepageseite(n) sofort den entsprechenden Inhalt aus der Homepage entfernen.
Der Mensch dieser Homepageseite(n) weißt hiermit eindeutig darauf hin das keinerlei Anwaltskosten oder Abmahngebühren übernommen werden!
Zuwiderhandlungen gegen diese Homepage-Regel, insbesonde Abmahnungen, werden sofort bei höchstmöglicher Instanz zur Gegenklage gebracht, Grundgesetz Artikel 14 (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Die externen Links auf diesen Homepageseiten verweisen zu externen Seiten, klingt logisch, ist es auch, aber Wichtigmacher kapieren es einfach nicht, jedenfalls hat der Mensch dieser homepageseite(n) keinen Einfluß auf den Inhalt anderer Seiten und deswegen braucht sich der Mensch dieser Homepageseite(n) auch nicht von anderen Seiten zu distanzieren, klingt logisch, ist aber äußerst überflüssig und zukünftige Abmahnungen werden hoffentlich irgentwann mit Freiheitsberaubung bestraft, und zwar bei den Abzockern die damit ihr Geld verdienen, statt wie unsereins sein Lebensunterhalt mit ehrenvoller Arbeit zu bestreiten.


letzte Änderung: 04.02.2022


Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017-2022 Dirk Frickeltech