KLR 250



Obwohl meine KLR mehr Hubraum hat wie meine Letzte, die RD, hat die KLR gleich viel PS, nämlich 17. Das ist schon krass, aber was noch witziger ist, ist das die KLR quasi langsamer beschleunigt! Aber dafür hat sie ein Mega-Drehmoment! Bin schon recht steile Hänge damit hochgekommen, sogar Sanddünen waren keine Problem, ist eben ne Enduro.

Vorher-Nacher

Geschockt? Ja ja, aber vorher sah sie doch schon etwas langweilig aus.
Normal sind ja Kawasaki grün wie ein Drache, aber das ist das US Modell ,-) Da musste ich schon selbst Hand anlegen:

Bund1 Bund2
Zuerst Teile abbauen und in der Badewanne waschen ,-))

Bund3 Bund4
Air-Brush Set startklar gemacht.

Bund5 Bund6Bund7
Ganz wichtig, eine Art Zelt basteln, damit die Teile wärend des Trocknens nicht einstauben.



Weitere Basteleien waren notwendig als meine Hinterradspeichen anfingen zu reißen. Dummerweise bekam ich erst immer zu spät die Ersatzteile und mittlerweile gar keine mehr!
So musste ich die Dinger flicken, mit Stahlseilen und Klemmen:
Speichen1 Speichen2



Hier, seht Euch das alte Antriebsritzel an, die Zähne abgewetzt, das meinte ich mit Mega-Drehmoment!
Ritzel



... und natürlich, Mr. Jones, mein ständiger Begleiter, ein harter Typ, bei jeden Wetter vollkommen ungeschützter Frontman:
MrJones5 MrJones5





Beim nächsten Update gibs dann noch nette Bilder von meiner Kompass-Stopp-Uhr, die ich seit einiger Zeit am Lenkrad angebracht habe ,-)))


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Last updated: 22.07.2005