KLR 250
Obwohl meine KLR mehr Hubraum hat wie meine Letzte, die RD, hat die KLR
gleich viel PS, nämlich 17. Das ist schon krass, aber was noch witziger
ist,
ist das die KLR quasi langsamer beschleunigt! Aber dafür hat sie ein
Mega-Drehmoment! Bin schon recht steile Hänge damit hochgekommen, sogar
Sanddünen waren keine Problem, ist eben ne Enduro.
Geschockt? Ja ja, aber vorher sah sie doch schon etwas langweilig aus.
Normal sind ja Kawasaki grün wie ein Drache, aber das ist das US Modell
,-)
Da musste ich schon selbst Hand anlegen:
Zuerst Teile abbauen und in der Badewanne waschen ,-))
Air-Brush Set startklar gemacht.
Ganz wichtig, eine Art Zelt basteln, damit die Teile wärend des
Trocknens nicht einstauben.
Weitere Basteleien waren notwendig als meine Hinterradspeichen anfingen
zu reißen. Dummerweise bekam ich erst immer zu spät die Ersatzteile und
mittlerweile gar keine mehr!
So musste ich die Dinger flicken, mit Stahlseilen und Klemmen:
Hier, seht Euch das alte Antriebsritzel an, die Zähne abgewetzt, das
meinte ich
mit Mega-Drehmoment!
... und natürlich, Mr. Jones, mein ständiger Begleiter, ein harter Typ,
bei jeden Wetter
vollkommen ungeschützter Frontman:
Beim nächsten Update gibs dann noch nette Bilder von meiner
Kompass-Stopp-Uhr, die ich
seit einiger Zeit am Lenkrad angebracht habe ,-)))
Besucher seit 22.07.2005:
Last updated: 22.07.2005