Hobbys


Mal wieder nur ne Seite zum angeben und rumprollen, grins, bzw. hey, diese Bilder wollte ich noch loswerden.....

Arbeitssuche
Sein Hobby zum Beruf machen! Nur, wie wenn man so viele Hobbys hat wie ich??
Gut, ich war frisch gebackener Dipl.Ing.. Ein wenig Eigenwerbung sollte auf jeden Fall dabei sein. Sehr wichtig ist es, sich nicht zu sehr zu verstellen, sei einfach Du selbst.
Miete mich für 300 DM pro Tag, plus Verpflegung, plus Firmen-Motorrad, plus Spesen und Sexpartner meiner Wahl



Falls das nicht klappt?
2te Karriere
Ratsam ist es, früh genug nach Ausweichmöglichkeiten zu suchen. Wie oft kommt es vor, das plötzlich sein Berufsbild nicht mehr gefragt ist. Statt langjähriger Umbildungsverfahren sollte man sich privat in anderen Bereichen umschauen ,-))
Sehr talentierter Gittarist sucht Punkrockband im Umkreis Köln/Aachen



Wie zeigt man sich als Dip.Ing.?
Artist Jogler
Fertige Ingenieure tragen natürlich immer Anzüge, benehmen sich immer und zappeln auch nicht am Tisch.
Glücklicherweise ist es bekannt, daß Physiker sehr verspielt sind und alles gerne testen. Nach neuen physikalischen Gesetzen kann man überall suchen. Nur keine Scheu, dafür wurden wird schließlich ausgebildet.
Suche Patentabnehmer für Vakuum-Anti-Schwerkraft-Muskelschwund-Maschine



Lernen fürs spätere Leben
Skate
Mensch lernt ja nie aus. Sich selbst Ziele setzen und schauen was daraus wird. Probleme verschwinden ja nie von selbst, man kann sich also genügend Zeit lassen sie zu lösen, oder Acrobatic zu erlernen. Wie bekommt man nur dieses Brett hoch?!?!
Suche guten Skater zum abgucken von Tricks ,-))



Stets Vorbild sein
bmx1 bmx2bmx3 bmx2
Als Person mit Titel muß man stets Vorbild sein, dadurch muß man ständig allen zeigen was man kann!
Konzentration und bei der Sache sein zeichnet Personen mit akademischen Akzent aus.



Offen für Neues
Hackysack heisst das!
Wer zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein?
Ständig weiter lernen und offen sein für Neues und die Zukunft.


Verkleidungen liebe ich:
FruchtbildVerkleidung 1 Verkleidung 2Verkleidung 3 Verkleidung 4Verkleidung 5 Verkleidung 6Verkleidung 7 Verkleidung 8Verkleidung 9
Auf eMail-Anfrage versende ich gerne das erste Bild im Original, OHNE Früchte.


Tanzen ist auch OK, vorausgesetzt man bekommt die richtige Tanzpartnerin:
Tanzen 1Tanzen 2 Tanzen 3
Letztes Bild wurde übrigens Bild des Monat bei www.rockfete.de


Für einen guten Stunt bin ich immer zu haben:
Stunt 1Stunt 2 Stunt 3Stunt 4 Stunt 5Stunt 6
Diese Mamorkugel dreht sich natürlich im letzten Bild, ist beweglich im Wasser gelagert.


Kochen, aber Achtung beim Zwiebel schneiden, oder vor dem Gestank den man produziert:
Kochen 1


Und dann treffe ich noch gerne interessante Leute:
Leute 1Leute 2 Leute 3Leute 4
Bei der Dame im letzten Bild handelt es sich um Jeri Ellsworth, ich denke mal sie ist das gößte Vorbild was man treffen könnte ,-)
Tjo, frag halt Google wer das ist, wenn Du das nicht weißt, grins.





Last updated 25.07.2005



Besucher seit 25.06.2002: