Ich bin ein Strolch!





Hi,

ich bin der Strolchi.

Diese Seite entstand, weil ich viele Fans habe und mich alle mögen.


Ich bin etwa ein Jahr alt und wiege nun etwa 5 kg. Geboren wurde ich 1999 auf der griechischen Insel Kreta.
Aufgewachsen bin ich, zusammen mit vielen anderen Hunden, auf der Straße.
Dann gewährte man mir Unterschlupf in einem Kleinbus, und so kam ich nach Deutschland (keine Panik ich war vorher mehrmals beim Arzt und habe auch alle erforderlichen Impfungen und Papiere für meinen Aufenthalt).
Momentan lebe ich in 3 Städten: Jülich, Düren und Aschaffenburg.

Meine Hobbys sind abends lange hinterm Rad herzurennen, Kinderpuppen zu quälen, und vieles mehr.
Freunde habe ich auch schon viele kennengelernt, würde aber hier den Rahmen sprengen.



Hier sieht man mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.



Das war mein Platz im Camping-Bus.



Wie viele junge Hunde in meinem Alter, liege ich die meiste Zeit nur rum / im Weg.
Rechtes Bild: Eingeschlafen. Linkes Bild: Tod (nur gestellt)



Meine Berufung ist zugleich meine Religion: Gesund leben und trotzdem viel essen.



In meinem Besitz befindet sich dieser alte Sessel, aus dem ich auch gelegentlich Vorlesungen erteile.



Hier gehts an die frische Luft. Während meiner Ausbildung mußte ich mich selbst verpflegen und konnte viel früher wie andere Hunde SELBSTständig gassi gehen.



Der Platz eignet sich auch gut um sich Gedanken zu machen (Wie beiße ich den Briefträger und andere Leute).



In Fratzenschneiden übe ich mich allerdings noch.



Können diese Hundeaugen lügen?



Hier ein Bild aus meiner Heimat, der Platz wo ich gefunden wurde. Oh, da bewegte sich was.



Das war meine Skat- und Fußballrunde, bei der ich im Vorstand arbeitete.



Ich und MEIN(E) Dosenöffner(in) ,-))



Das ist Tweety, mein bester Kumpel!
Er ist immer in meiner Nähe.
Er redete zwar nicht viel, ist aber dafür sehr weich.




Falls Du mir schreiben möchtest, bitte nur an meine Bekannte, ich kann nämlich noch garnicht lesen, hihihih


Mit freundlichen Grüßen, EUER STROLCHI...............




PS: Katzen würden Whisky saufen!




Pitch: Nein, das ist nicht mehr Hund, wir haben ihn aus Kreta mitgebracht und er war einige Monate bei uns. Seitdem lebt er in mehreren Bundesländern Richtung Süden bei einer Familie auf dem Land.
Ich hätte ihn ggf. behalten, wenn das Halten von Hunden etwas artgerechter in Deutschland möglich wäre!