Pit und Aaron im Suff: ---------------------- Also nun sind es 3:45 AM und wir müssen feststellen daß war nun fast Hacke zu sind (ein Wunder das wir die Tastur überhaupt noch gefunden haben). Nun, aber wie bagann der Abend: Heilig Abend (ich glaub das war am 14.12) Ghost kam so um 21 Uhr. Ich (Pitchfork) kam so um 23:00 Da kamen uns folgende Flaschen über den Weg: 1. Peter Werteres, Weißwein 1989er (war aber schon angebrochen), 7.5% 2. Jugoslawischer Mazedonischer Kadarka, Rotwein (denn lieber Rotwein als Tot sein) 10.5%, 1l. 3. Ungarn, Weißwein, 1988, Seksarder, 11%, 0.75l. (Auf Wein kamen wir nur, weil das das Lieblingsgesöff von Alexandra ist, bzw. weil das das einzige Zeug ist, was da war.) Wobei man sagen muß, daß Ghost nur 2 Gläser getrunken hat, und Pit vorher noch 3 Flaschen Starkbier gekippt hat. So hat also Aaron einen geeigneten Mittelwert. (-Kleiner Gag am Rande. -Ja, sehr am Rande) "So ein rundes, "volles" Weihnachten hab ich bis jetzt noch nicht erlebt." (Zitat Aaron) Ghost ging dann so um 02.15. (vielleicht werden wir ihn später nach der genauen Uhrzeit fragen, aber sehr wahrscheinlich werden wir das ganze später sowieso vergessen und fragen uns überhaupt nach den Filename von diesem Textfile.) Jetzt sitzen wir hier vorm Comp und tuen das was wir seit 2 Stunden tuen: -Peter Gabriel hörn. -Nach Knobie stinken (nehm mal an nur Pit). -Wild onnanierend am Boden reiben. -Schwachsinnige Texte am Comp generieren. (erst seit 20 Minuten) Jedenfalls sitzen wir und glauben wir bekämen nix mehr zusammen. Dabei versuchen wir echt die 32K noch zu erreichen (Völlige Schwachsinn- Vorstellung!) Jetzt drehen wir mal kurz ne Runde um Block. Uhrenvergleich:04.19 ------------------------------------------------------------------------- Sind wieder da, 04.35 Der Gang um den Block hat leider nicht viel getan. Noch immer so voll, noch immer so schwindelig beim Augenzutuen usw. Aaron bezeichnet es al Kinder- karusell, ich (Pit) als einfache Übelkeit. Nun, alles hat mal ein Ende, und dieses Textfile erst recht. Denn ich (Pit) werd jetzt nach Haus gehen und ausschlafen...... PS: Rechtschreibfehler sind nicht zu entschuldigen, schreibt Ihr mal im Suffffff... Dieser Text ist gewitmet all denen die es später irgendwann mal lesen. Reschreibfehler können gar nicht gewehrleistet werden, da der Text im totalen Suff erschien wurde. (Doppelt gemoppelt hält besser, wir wissen zwar selber nicht wann es wer wo doppelt gemoppelt hat, aber das macht eh keinen Vollmond mehr!) -- Pitchfork und Rumpel (Aaron) 24.12.1991