Modeerscheinungen




Man stelle sich folgendes Szenario mal vor:
Kommt ein junger Mann in einer Zimmermannshose in einem Laden mit Arbeitsklamotten und fragt nach einer weißer Anstreicherhose!
Jo, anprobiert, passt, haben Sie sonst noch weiße Hosen?
Ja, Arzthosen-Jeans, ABER DIE KÖNNEN SIE DOCH NICHT ZUM ANSTREICHEN VERWENDEN, was machen sie denn beruflich??
Nun, ich bin Dipl.Ing. Physikalische Technik und arbeite als Computer-Entwickler....
[...]
Grööölll, besick..., ist das nicht mal wieder wunderbar wie die Leute krampfhaft versuchen andere Leute in Schubsladen einzulegen, grins...

Jedenfalls ist das da unten diese Anstreicherhose.
Aber dazu gehörte einiges an Vorbereitungen:
Zuerst habe ich meine Gummmiefiecher von den Wänden abgeknipst (Skorpione, Schlangen, Spinnen). Dann ausgedruckt, auf Folie aufgeklebt, ausgeschnitten, auf die weiße Hose geklebt und drumrum schwarz ge-air-brushed.
Später dann noch die Aufkleber wieder entfernt und die weißen Stellen farbig gebrushed... fertig.





Ganz ähnliches mit den Schuhen, so brauchte ich dringend Hallenschuhe zum Badminton spielen.
Ganz Gute und Billige wurden sogar in einem Schuhcenter gefunden, wow, nichtmals Second-Foods ,-))
Aber, warum müssen die denn so extrem weiß sein?
Na damit man sie besser anmalen kann, grins.
Zum nachmachen habe ich diesmal NICHT zum aufwendigen Airbrush gegriffen, sondern mit meiner Zahnbürste + Wasser durch den Wassermalfarbkasten gefegt und mit dem Daumen draufgespritzt.
Das ganze dauert dann nur 5min, also auf jeden Fall nachzuempfehlen, hi hi hi



Hier noch ein Schnappschuss während einer meiner ersten Airbrush-Arbeiten:
(also meine erste Arbeit mit neuem, eigenem Kompressor)







Last updated 24.6.2002