Anleitung CO2/Zink-GaNS, mit feuerbeschichteter Kupferspule und Zink-Draht.



Rekort-GaNS, CO2-Zinkoxyd-GaNS in 5 Minuten.


1. Spule wickeln.
dabei wurde sehr auf folgende Form geachtet:
Rechts herum gewickelt, z.b. auf einen Schraubenzieher, Drehachse des schraubendrehers ist linksherum, der Draht muß dann von einem weglaufen, dann entsteht eine rechts herum gewickelte Spule.
GENAU 9 Windungen, Aus(+) und Eingang(-) der Spule befinden sich an der gleichen Seiten.
Auf der anderen Seite kann man dann 9 Windungen zählen.
Der Eingang (-) wurde etwa 1 cm länger gelassen, beide Enden wurden umgebogen.

2. Spule Feuer-Nano-Beschichten
mit einer Lötlampe, immer in der Richtung/Bewegung von Eingang (- längere Seite) zum Ausgang (+), Vor und Rückseite, mehrmals
Ab hier bitte die Spule nicht mehr mit euren ungläubigen Finger anfassen, frechgins, nur noch mit Handschuhe.

3. Nutella-Glas mit Regenwasser und etwa 10% reines unbehandeltes Ozeansalz.
ungenaues Rechenbeispiel: ein großes Nutella-Glas hat 533ml, da nehmen wir per Daumenregel einfach 1/10 von, also 53g Salz. Das ist zwar ungenau, weil das sind ja nicht 10%, da ja 100% = 533ml+53x = 586g ergeben! Aber egal an dieser Stelle, weil der genaue Salz-Gehalt ist hier unwichtig, es hat bei mir sogar schon mit 5% Salzgehalt geklappt.
Klar könnt ihr auch anderes Zeugz nehmen, z.B. sechskandige Honig-Gläser, destelliertes Wasser, normales Salz, usw..
Nur vom Steinsalz rate ich ab, da war meine Ausbeute immer sehr gering, siehe Resept vom Meerwasser-GaNS.
Sehr gut und lange umrühren, links herum.
(Regenwasser hatte die meiste Ausbeute, vieleicht waren ja die Nano-Partikel aus den Chemtrails förderlich, har har har)
Bitte auch im Meerwasser-GaNS Rezept an dieser Stelle nachlesen über Verunreinigungen und den Trick mit dem Absetzen.

4. 2 Stück dünnes isoliertes Kupferdraht (Klingeldraht oder Telefon-verlege-kabel) an den Enden abisolieren.
ein Draht kommt an den Eingang der Nano-Kupferspule, mit der linken hand, links herum verdrillen, so entsteht eine rechts-drehende Verzwirbelung.
Das andere kommt an ein Stück feuerverzinkten Maschendraht, oder eine Zink-Platte, ebenfals gleiche Verdrillrichtung wie zuvor.

Als Halterung auf dem Glas dient ein Stück isoliertes Kupferkabel oder vieleicht noch besser: ein dünnes Stöckchen, da ist nämlich NaOH im Holz drinnen und verleit dem Plasma mehr Sog ;-)
Die Drähte dann ein bis zweimal mit dem dicken Kupfer-Stück so daran befestigen das Spule und Maschendraht in etwa in der Mitte des Glases hängen.
Beides sollte nicht zum Boden reichen!

Als letztes dann noch die beiden Drähte oben verbinden, ebenfalls wie beschrieben verdrillen, auf längen achten das sie schön nach oben ragen, als Antennen.

Fertig. Jetzt heißt es abwarten, kann bis über eine Nacht dauern bis man was sieht. Das GaNS setzt sich dann unten ab.

Wenn man den Versuch tagelang/wochenlang machen möchte, dann kann es sein das die Zink-Seite ausgetauscht werden muß, das Wasser umgerührt werden muß und auch die Spule nochmal neu durch Feuer laufen muß.

Ausgetüftelt vom Frickel-Dirk 16.03.2016
Letzte Änderungen: 26.04.2017


Das Ernten und Weiterverarbeiten des GaNS bitte aus der Anleitung vom Meerwasser-GaNS erlesen, Danke.


Die Fotos wurden nach etwa 30 Minuten aufgenommen, GaNS konnte man aber schon bereits nach 5 Minuten erkennen.