Categories
Manufacturers
  • Dirk&Andrea
  • Frickel
  • Plasmahexe
Currencies
Soap

Soap

/
Displaying 1 to 5 (of 5 products)
  • Plasma-Soap 110g

    Plasma-Soap 110g

    Soap with plasma water (GaNS water)Distinctly noticeable, comfortable, harmonious washing pleasure.Should also act against bacteria and parasites, wounds heal faster.Approx. 110g.GaNS water species: Ocean01 (53 medicinal herbs), CO2, Waldmeister spirit (with calcium).For the ingredients, attention was paid to quality and purely biological and vegetable substances, if specified by the manufacturer.(Exception: musk is possibly cyntetically produced)No animal ingredients as far as we could calculate.When ordering please state the fragrance and type (substance)Type (substance), basic mass of the soap:-Transparent-MilkyPerfume, Recommended Color:Aqua fresh, blue or turquoiseOriental, blue or turquoiseJasmine, blue or turquoisePalais, blue or turquoise (only while stocks last)Chocolate, blue or turquoise (only while stocks last)Musk (naturidentisch), blue or turquoiseMystique, blueMango & Papaya, orange (only while stocks last)Peach blossom, orangeCoconut, orangeAlmond, orangeYlang Ylang, orangeSandalwood, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (only while stocks last)Orange, orangeLily of the valley, yellowHoney, yellowOrchid, yellowHoney melon, yellowVanilla, yellowLemon, yellowApple, greenCannabis, greenPeppermint, greenGreen pin, greenBamboo, greenLilac, lilac (opaque)Lavender, lilacRose, redPatchouli, redCherry, redStrawberry, redOpium, red The soaps are not in stock, but all the ingredients.The soaps will then be finished and dispatched in the next days.Ingredients:Glycerin (vegetable);Aromatic oil: essential;Soap dyes: according to the Cosmetics Ordinance;Plasmatized distilled water;Care products Aloe Vera gel, coconut oil.

  • Plasma-Soap 120g

    Plasma-Soap 120g

    Soap with plasma water (GaNS water)Distinctly noticeable, comfortable, harmonious washing pleasure.Should also act against bacteria and parasites, wounds heal faster.Approx. 120g.GaNS water species: Ocean01 (53 medicinal herbs), CO2, Waldmeister spirit (with calcium).For the ingredients, attention was paid to quality and purely biological and vegetable substances, if specified by the manufacturer.(Exception: musk is possibly cyntetically produced)No animal ingredients as far as we could calculate.When ordering please state the fragrance and type (substance)Type (substance), basic mass of the soap:-Transparent-MilkyPerfume, Recommended Color:Aqua fresh / Südesee, blue or turquoiseOriental, blue or turquoiseJasmine, blue or turquoisePalais, blue or turquoise (only while stocks last)Chocolate, blue or turquoise (only while stocks last)Musk (naturidentisch), blue or turquoiseMystique, blueMango & Papaya, orange (only while stocks last)Peach blossom, orangeCoconut, orangeAlmond, orangeYlang Ylang, orangeSandalwood, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (only while stocks last)Orange, orangeLily of the valley, yellowHoney, yellowOrchid, yellowHoney melon, yellowVanilla, yellowLemon, yellowApple, greenCannabis, greenPeppermint, greenGreen pin, greenBamboo, greenLilac, lilac (opaque)Lavender, lilacRose, redPatchouli, redCherry, redStrawberry, redOpium, red The soaps are not in stock, but all the ingredients.The soaps will then be finished and dispatched in the next days.Ingredients:Glycerin (vegetable);Aromatic oil: essential;Soap dyes: according to the Cosmetics Ordinance;Plasmatized distilled water;Care products Aloe Vera gel, coconut oil.

  • Plasma-Soap 80g

    Plasma-Soap 80g

    Soap with plasma water (GaNS water)Distinctly noticeable, comfortable, harmonious washing pleasure.Should also act against bacteria and parasites, wounds heal faster.Approx. 80g.GaNS water species: Ocean01 (53 medicinal herbs), CO2, Waldmeister spirit (with calcium).For the ingredients, attention was paid to quality and purely biological and vegetable substances, if specified by the manufacturer.(Exception: musk is possibly cyntetically produced)No animal ingredients as far as we could calculate.When ordering please state the fragrance and type (substance)Type (substance), basic mass of the soap:-Transparent-MilkyPerfume, Recommended Color:Aqua fresh, blue or turquoiseOriental, blue or turquoiseJasmine, blue or turquoisePalais, blue or turquoise (only while stocks last)Chocolate, blue or turquoise (only while stocks last)Musk (naturidentisch), blue or turquoiseMystique, blueMango & Papaya, orange (only while stocks last)Peach blossom, orangeCoconut, orangeAlmond, orangeYlang Ylang, orangeSandalwood, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (only while stocks last)Orange, orangeLily of the valley, yellowHoney, yellowOrchid, yellowHoney melon, yellowVanilla, yellowLemon, yellowApple, greenCannabis, greenPeppermint, greenGreen pin, greenBamboo, greenLilac, lilac (opaque)Lavender, lilacRose, redPatchouli, redCherry, redStrawberry, redOpium, red The soaps are not in stock, but all the ingredients.The soaps will then be finished and dispatched in the next days.Ingredients:Glycerin (vegetable);Aromatic oil: essential;Soap dyes: according to the Cosmetics Ordinance;Plasmatized distilled water;Care products Aloe Vera gel, coconut oil.

  • Plasma-Soap sample 30g, 5 pcs

    Plasma-Soap sample 30g, 5 pcs

    Soap with plasma water (GaNS water)Distinctly noticeable, comfortable, harmonious washing pleasure.Should also act against bacteria and parasites, wounds heal faster.Approx. 30g. As a sample or guest soap.GaNS water species: Ocean01 (53 medicinal herbs), CO2, Waldmeister spirit (with calcium).For the ingredients, attention was paid to quality and purely biological and vegetable substances, if specified by the manufacturer.(Exception: musk is possibly cyntetically produced)No animal ingredients as far as we could calculate.When ordering please state the fragrance and type (substance)Type (substance), basic mass of the soap:-Transparent-MilkyPerfume, Recommended Color:Aqua fresh, blue or turquoiseOriental, blue or turquoiseJasmine, blue or turquoisePalais, blue or turquoise (only while stocks last)Chocolate, blue or turquoise (only while stocks last)Musk (naturidentisch), blue or turquoiseMystique, blueMango & Papaya, orange (only while stocks last)Peach blossom, orangeCoconut, orangeAlmond, orangeYlang Ylang, orangeSandalwood, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (only while stocks last)Orange, orangeLily of the valley, yellowHoney, yellowOrchid, yellowHoney melon, yellowVanilla, yellowLemon, yellowApple, greenCannabis, greenPeppermint, greenGreen pin, greenBamboo, greenLilac, lilac (opaque)Lavender, lilacRose, redPatchouli, redCherry, redStrawberry, redOpium, red The soaps are not in stock, but all the ingredients.The soaps will then be finished and dispatched in the next days.Ingredients:Glycerin (vegetable);Aromatic oil: essential;Soap dyes: according to the Cosmetics Ordinance;Plasmatized distilled water;Pflegestoffe: Aloe Vera gel, coconut oil.

  • Plasma-Soap Special form 100g

    Plasma-Soap Special form 100g

    Soap with plasma water (GaNS water)Distinctly noticeable, comfortable, harmonious washing pleasure.Should also act against bacteria and parasites, wounds heal faster.Approx. 100g Units.It means that 100g of soap is prepared with appropriate scent and color and then distributed to the casting molds.Depending on the size of the mold, several soaps are produced.Combinations are possible with order quantities greater than 1.Exact list of shapes with images later.GaNS water species: Ocean01 (53 medicinal herbs), CO2, Waldmeister spirit (with calcium).For the ingredients, attention was paid to quality and purely biological and vegetable substances, if specified by the manufacturer.(Exception: musk is possibly cyntetically produced)No animal ingredients as far as we could calculate.Please state when ordering the form, the fragrance and the type (substance)Form:heartfruitowlbutterflyOther animalsType (substance), basic mass of the soap:-Transparent-MilkyPerfume, Recommended Color:Aqua fresh, blue or turquoiseOriental, blue or turquoiseJasmin, blue or turquoisePalais, blue or turquoise (only while stocks last)Chocolate, blue or turquoise (only while stocks last)Musk (naturidentisch), blue or turquoiseMystique, blueMango & Papaya, orange (only while stocks last)Peach blossom, orangeCoconut, orangeAlmond, orangeYlang Ylang, orangeSandalwood, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (only while stocks last)Orange, orangeLily of the valley, yellowHoney, yellowOrchid, yellowHoney melon, yellowVanilla, yellowLemon, yellowApple, greenCannabis, greenPeppermint, greenGreen pin, greenBamboo, greenLilac, lilac (opaque)Lavender, lilacRose, redPatchouli, redCherry, redStrawberry, redOpium, red The soaps are not in stock, but all the ingredients.The soaps will then be finished and dispatched in the next days.Ingredients:Glycerin (vegetable);Aromatic oil: essential;Soap dyes: according to the Cosmetics Ordinance;Plasmatized distilled water;Pflegestoffe: Aloe Vera gel, coconut oil.

/
Displaying 1 to 5 (of 5 products)

Kategorien
Hersteller
  • Dirk&Andrea
  • Frickel
  • Plasmahexe
Währungen
Seife

Seife

/
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)
  • Plasma-Seife 110g

    Plasma-Seife 110g

    Seife mit Plasmawasser (GaNS-Wasser)(Duftstoff/Type, siehe Beschreibung)Deutlich spürbarer wohlfühlender, harmonischer Waschgenuß.Soll auch gegen Bakterien und Parasiten wirken, Wunden verheilen schneller.ca. 110g.GaNS-Wasser Sorte: Ozean01 (53 Heilkräuter), CO2, Waldmeister-Geist (mit Calzium). Bei den Inhaltsstoffen wurde auf Qualität geachtet und rein biologisch und pflanzliche Stoffe verwendet, falls vom Hersteller angegeben.(Ausnahme: Moschus ist möglicher Weise zyntetisch hergestellt)Keine tierischen Inhaltsstoffe, soweit wir das rechachieren konnten.Bitte bei der Bestellung den Duftstoff und den Type (Substanz) mit angebenType (Substanz), Grundmasse der Seife:-Transparent-MilchigDuftstoff, empfohlene Farbe:Aqua fresh, blau od. türkiesOriental, blau od. türkiesJasmin, blau od. türkiesPalais, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Schokolade, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Moschus (naturidentisch), blau od. türkiesMystique, blauMango & Papaya, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Pfirsichblüte, orangeKokos, orangeMandel, orangeYlang Ylang, orangeSandelholz, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Orange, orangeMaiglöckchen, gelbHonig, gelbOrchidee, gelbHonigmelone, gelbVanilla, gelbZitrone, gelbApfel, grünCannabis, grünPfefferminz, grünEdeltannennadel, grünBambus, grünFlieder, flieder (opak)Lavendel, fliederRose, rotPatchouli, rotKirsche, rotErdbeere, rotOpium, rotNeutral:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, aber mit Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, KokosölNaturel!:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Pflegestoffe (Aloe Vera Gel, Kokosöl)!Nicht empfehlesnwert, Aloe Vera und Kokos haben so eine wunderbare Wirkung auf der Haut, und macht unsere Plasmaseife so einzigartig.Andere GaNS-Sorten auf Anfrage.Die Seifen sind nicht auf Lager, aber alle Zutaten.Die Seifen werden dann in den nächsten Tagen fertig gestellt und versendet.Inhaltsstoffe:Glyzerin (pflanzlich); Duftöl: ätherisch; Seifenfarbstoff: gemäß der Kosmetikverordnung; plasmatisiertes destilliertes Wasser; Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, Kokosöl.Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.

  • Plasma-Seife 120g

    Plasma-Seife 120g

    Seife mit Plasmawasser (GaNS-Wasser)(Duftstoff/Type, siehe Beschreibung)Deutlich spürbarer wohlfühlender, harmonischer Waschgenuß.Soll auch gegen Bakterien und Parasiten wirken, Wunden verheilen schneller.ca. 120g.GaNS-Wasser Sorte: Ozean01 (53 Heilkräuter), CO2, Waldmeister-Geist (mit Calzium). Bei den Inhaltsstoffen wurde auf Qualität geachtet und rein biologisch und pflanzliche Stoffe verwendet, falls vom Hersteller angegeben.(Ausnahme: Moschus ist möglicher Weise zyntetisch hergestellt)Keine tierischen Inhaltsstoffe, soweit wir das rechachieren konnten.Bitte bei der Bestellung den Duftstoff und den Type (Substanz) mit angebenType (Substanz), Grundmasse der Seife:-Transparent-MilchigDuftstoff, empfohlene Farbe:Aqua fresh / Südesee, blau od. türkiesOriental, blau od. türkiesJasmin, blau od. türkiesPalais, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Schokolade, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Moschus (naturidentisch), blau od. türkiesMystique, blauMango & Papaya, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Pfirsichblüte, orangeKokos, orangeMandel, orangeYlang Ylang, orangeSandelholz, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Orange, orangeMaiglöckchen, gelbHonig, gelbOrchidee, gelbHonigmelone, gelbVanilla, gelbZitrone, gelbApfel, grünCannabis, grünPfefferminz, grünEdeltannennadel, grünBambus, grünFlieder, flieder (opak)Lavendel, fliederRose, rotPatchouli, rotKirsche, rotErdbeere, rotOpium, rotNeutral:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, aber mit Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, KokosölNaturel!:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Pflegestoffe (Aloe Vera Gel, Kokosöl)!Nicht empfehlesnwert, Aloe Vera und Kokos haben so eine wunderbare Wirkung auf der Haut, und macht unsere Plasmaseife so einzigartig.Andere GaNS-Sorten auf Anfrage.Die Seifen sind nicht auf Lager, aber alle Zutaten.Die Seifen werden dann in den nächsten Tagen fertig gestellt und versendet.Inhaltsstoffe:Glyzerin (pflanzlich); Duftöl: ätherisch; Seifenfarbstoff: gemäß der Kosmetikverordnung; plasmatisiertes destilliertes Wasser; Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, Kokosöl.Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.

  • Plasma-Seife 80g

    Plasma-Seife 80g

    Seife mit Plasmawasser (GaNS-Wasser)(Duftstoff/Type, siehe Beschreibung)Deutlich spürbarer wohlfühlender, harmonischer Waschgenuß.Soll auch gegen Bakterien und Parasiten wirken, Wunden verheilen schneller.ca. 80g.GaNS-Wasser Sorte: Ozean01 (53 Heilkräuter), CO2, Waldmeister-Geist (mit Calzium). Bei den Inhaltsstoffen wurde auf Qualität geachtet und rein biologisch und pflanzliche Stoffe verwendet, falls vom Hersteller angegeben.(Ausnahme: Moschus ist möglicher Weise zyntetisch hergestellt)Keine tierischen Inhaltsstoffe, soweit wir das rechachieren konnten.Bitte bei der Bestellung den Duftstoff und den Type (Substanz) mit angebenType (Substanz), Grundmasse der Seife:-Transparent-MilchigDuftstoff, empfohlene Farbe:Aqua fresh / Südesee, blau od. türkiesOriental, blau od. türkiesJasmin, blau od. türkiesPalais, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Schokolade, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Moschus (naturidentisch), blau od. türkiesMystique, blauMango & Papaya, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Pfirsichblüte, orangeKokos, orangeMandel, orangeYlang Ylang, orangeSandelholz, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Orange, orangeMaiglöckchen, gelbHonig, gelbOrchidee, gelbHonigmelone, gelbVanilla, gelbZitrone, gelbApfel, grünCannabis, grünPfefferminz, grünEdeltannennadel, grünBambus, grünFlieder, flieder (opak)Lavendel, fliederRose, rotPatchouli, rotKirsche, rotErdbeere, rotOpium, rotNeutral:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, aber mit Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, KokosölNaturel!:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Pflegestoffe (Aloe Vera Gel, Kokosöl)!Nicht empfehlesnwert, Aloe Vera und Kokos haben so eine wunderbare Wirkung auf der Haut, und macht unsere Plasmaseife so einzigartig.Andere GaNS-Sorten auf Anfrage.Die Seifen sind nicht auf Lager, aber alle Zutaten.Die Seifen werden dann in den nächsten Tagen fertig gestellt und versendet.Inhaltsstoffe:Glyzerin (pflanzlich); Duftöl: ätherisch; Seifenfarbstoff: gemäß der Kosmetikverordnung; plasmatisiertes destilliertes Wasser; Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, Kokosöl.Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.

  • Plasma-Seife Probe 30g

    Plasma-Seife Probe 30g

    MINDESBESTELLUNG 3 StückSonst lohnt der Aufwand nicht, die unterschiedlichen Duftstoffe bitte dann am Ende der Bestellung als Bemerkung mit angeben.Seife mit Plasmawasser (GaNS-Wasser)(Duftstoff/Type, siehe Beschreibung)Deutlich spürbarer wohlfühlender, harmonischer Waschgenuß.Soll auch gegen Bakterien und Parasiten wirken, Wunden verheilen schneller.ca. 30g. Als Probe oder Gästeseife.GaNS-Wasser Sorte: Ozean01 (53 Heilkräuter), CO2, Waldmeister-Geist (mit Calzium). Bei den Inhaltsstoffen wurde auf Qualität geachtet und rein biologisch und pflanzliche Stoffe verwendet, falls vom Hersteller angegeben.(Ausnahme: Moschus ist möglicher Weise zyntetisch hergestellt)Keine tierischen Inhaltsstoffe, soweit wir das rechachieren konnten.Bitte bei der Bestellung den Duftstoff und Type (Substanz) mit angebenType (Substanz), Grundmasse der Seife:-Transparent-MilchigDuftstoff, empfohlene Farbe:egal oder nicht angegeben, dann nehmen wir das was gerade auf Lager ist.Aqua fresh, blau od. türkiesOriental, blau od. türkiesJasmin, blau od. türkiesPalais, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Schokolade, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Moschus (naturidentisch), blau od. türkiesMystique, blauMango & Papaya, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Pfirsichblüte, orangeKokos, orangeMandel, orangeYlang Ylang, orangeSandelholz, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Orange, orangeMaiglöckchen, gelbHonig, gelbOrchidee, gelbHonigmelone, gelbVanilla, gelbZitrone, gelbApfel, grünCannabis, grünPfefferminz, grünEdeltannennadel, grünBambus, grünFlieder, flieder (opak)Lavendel, fliederRose, rotPatchouli, rotKirsche, rotErdbeere, rotOpium, rotNeutral:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, aber mit Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, KokosölNaturell!:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Pflegestoffe (Aloe Vera Gel, Kokosöl)!Nicht empfehlesnwert, Aloe Vera und Kokos haben so eine wunderbare Wirkung auf der Haut, und macht unsere Plasmaseife so einzigartig.Andere GaNS-Sorten auf Anfrage. Die Seifen sind nicht auf Lager, aber alle Zutaten.Die Seifen werden dann in den nächsten Tagen fertig gestellt und versendet.Inhaltsstoffe:Glyzerin (pflanzlich); Duftöl: ätherisch; Seifenfarbstoff: gemäß der Kosmetikverordnung; plasmatisiertes destilliertes Wasser; Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, Kokosöl.Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.

  • Plasma-Seife Sonderformen 100g

    Plasma-Seife Sonderformen 100g

    Seife mit Plasmawasser (GaNS-Wasser)(Duftstoff/Type/Form, siehe Beschreibung)Deutlich spürbarer wohlfühlender, harmonischer Waschgenuß.Soll auch gegen Bakterien und Parasiten wirken, Wunden verheilen schneller.ca. 100g Einheiten.d.h. es werden 100g Seife mit entsprechenden Duft und Farbe vorbereitet und dann auf die Gieß-Formen verteilt.Je nach Größe der Formen entstehen dann mehrere Seifen.Kombinationen sind möglich bei Bestellmengen größer 1.Genaue Liste der Formen mit Bilder später.GaNS-Wasser Sorte: Ozean01 (53 Heilkräuter), CO2, Waldmeister-Geist (mit Calzium). Bei den Inhaltsstoffen wurde auf Qualität geachtet und rein biologisch und pflanzliche Stoffe verwendet, falls vom Hersteller angegeben.(Ausnahme: Moschus ist möglicher Weise zyntetisch hergestellt)Keine tierischen Inhaltsstoffe, soweit wir das rechachieren konnten.Bitte bei der Bestellung die Form, den Duftstoff und den Type (Substanz) mit angebenForm:HerzFruchtEuleSchmetterlingAndere TiereType (Substanz), Grundmasse der Seife:-Transparent-MilchigDuftstoff, empfohlene Farbe:Aqua fresh, blau od. türkiesOriental, blau od. türkiesJasmin, blau od. türkiesPalais, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Schokolade, blau od. türkies (nur noch solange der Vorrat reicht)Moschus (naturidentisch), blau od. türkiesMystique, blauMango & Papaya, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Pfirsichblüte, orangeKokos, orangeMandel, orangeYlang Ylang, orangeSandelholz, orangeMarzipan, orangeCaramel, orange (nur noch solange der Vorrat reicht)Orange, orangeMaiglöckchen, gelbHonig, gelbOrchidee, gelbHonigmelone, gelbVanilla, gelbZitrone, gelbApfel, grünCannabis, grünPfefferminz, grünEdeltannennadel, grünBambus, grünFlieder, flieder (opak)Lavendel, fliederRose, rotPatchouli, rotKirsche, rotErdbeere, rotOpium, rotNeutral:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, aber mit Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, KokosölNaturell!:Ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Pflegestoffe (Aloe Vera Gel, Kokosöl)!Nicht empfehlesnwert, Aloe Vera und Kokos haben so eine wunderbare Wirkung auf der Haut, und macht unsere Plasmaseife so einzigartig.Andere GaNS-Sorten auf Anfrage.Die Seifen sind nicht auf Lager, aber alle Zutaten.Die Seifen werden dann in den nächsten Tagen fertig gestellt und versendet.Inhaltsstoffe:Glyzerin (pflanzlich); Duftöl: ätherisch; Seifenfarbstoff: gemäß der Kosmetikverordnung; plasmatisiertes destilliertes Wasser; Pflegestoffe: Aloe Vera Gel, Kokosöl.Weitere Infos stehen auf unserer Homepage www.plasmahexe.de bei Anwendung-Heilpads, Heilpads-Übersicht, Anleitungen, FAQ und bei den Links findet man die wichtigsten Verlinkungen über alles was bisher über Plasma heraus gefunden wurde.

/
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)