Zahlung & Versand


Bitte prüft auch immer eure eMail Spam-Ordner, mein Shop wird boykottiert!
Besser melden per Telegram: @Frickeltech
(kürzlich wurde sogar meine eigene eMail an mich, die ich mir als Kopie gesendet hatte, von meinem Provider von GMX nach GMX als Spam gefiltert! Skandal!?!)

Zahlungsmöglichkeiten, bitte per Vorkasse:

1. PayPal-Konto: frickeltech@gmx.de
Zum direkten bezahlen bitte hier klicken: https://paypal.me/frickeltech
Den Haken bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen" bitte weglassen (Geld senden an Freunde und Familie) das erspart die lästige Paypal-Gebühr. Käuferschutz siehe AGBs.

2. Bank-Überweisung:
Kontoinhaber: Dirk Brüggen
IBAN: DE11201100223002263270
Bank: Postbank (Spar)
(Bitte nicht wundern wenn in der Rechnung ein anderes Konto angegeben ist, dies hier ist mein öffentliches Spendenkonto, für Bezahlungen funktionieren beide Konten.)

3. Bitcoin und Etherium (ETH), gerne, auf Anfrage.

4. Bar bei Abholung.


Versandmöglichkeiten:

-kostenlos bei Heilpads. (einfacher Briefumschlag).

-Innerhalb Deutschland Hermes Päckchen 4.90eur (bevorzugt) oder DPD Päckchen 4.90eur.

-Ausland: sehr kompliziert. WICHTIG. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht das Modul zu konfigurieren, daher findet das Versenden ins Ausland nach Absprache statt.
Per DHL weltweit kostet es etwa 10 bis 30 eur. Auf der Rechnung erscheint erstmal pauschal 20 eur.
Am besten vor der Überweisung erstmal meine weitere eMail abwarten, das die Bestellung in Bearbeitung ist. Diese sollte ein bis zwei Tage nach der Bestellung eintreffen. Oder einfach mal selber auf der DHL Seite schauen, frechgrins.
Falls der Überweisungsbetrag nicht angemessen war, kann der Kunde nach-überweisen oder frei entscheiden wie mit einem Überschuß verfahren werden soll: Als Spende, Gutschrift oder zurück Überweisung.