MIRROR 1 GMX-Share:

Diese Files/Filme liegen NICHT auf normalen Web- oder FTP-space, sie liegen auf einer File-Freigabe, die GMX kostenlos anbietet.
Hier klicken, aber am besten VORHER da drunter die Anleitung lesen:

...per gmx-share

Der Link ist gültig bis 10.7.2006, falls nicht, dann kann auch mein download-traffic für diesen Monat leer gesaugt sein, jammer. In diesem Fall müßt ihr leider bis zum nächsten Monat warten!
Dieser Zustand ist wie gesagt nur vorüber gehend, bis ich wieder weiteren vernünftigen http-webspace ranschaffen konnte.


ANLEITUNG:
Dort "GMX-MEDIACENTER STARTEN" drücken und am besten oben bei "Ansicht" auf "Details" stellen.
Dann "hakt" man die Files an die man haben will und geht (wieder oben) diesmal auf "Datei" "Download".
Die markierten Files werden herunter geladen, danach kannst Du sie dann bei Dir anklicken und Dein Media-Player sollte das abspielen.

Wichtig: Wenn Du im Player nur den Ton hörst und kein Bild siehst brauchst Du noch den Codex "XviD_Install.exe" was sich ganz unten bei den .avi Files befindet, also am besten gleich mit anklicken und downloaden ,-)
(Mehr zu Xvid bei den Movie-Beschreibungen ganz unten.)



MIRROR 2 Zock:

Nur einige wichtige Files, das Mirror entstand einmal als mein Traffic bei GMX aufgebraucht war, hihih
DANKE an ZOCK für den Webspace.
Der Server ist etwas langsam, aber dafür die Filmchen auch etwas kleiner:

Die Teppichleiche so 8MB oder so
Die Balance-Jumps ausm Urlaub 08-2005 um die 5MB

XviD_Install.exe Der verwendet Xvid Codex für die Filme, falls nur Ton und kein Bild kommt ,-))



MIRROR 3 My-Space.com:

www.myspace.com ist eine kostenlose Film-Clip und Musik Community (Schnickschnack), wo jeder, ebenfalls kostenlos, seine Dateien hinterlegen kann.
Abgespielt wird der Mist dann als Flash(8) Plugin im Browser-Fenster. Leider habe ich im html-code noch nicht den eingebetteten avi filenamen gefunden wie es sonst so bei solchen Communitys üblich ist, daher kann ich zur Zeit nicht die direkten download-links der AVI-Files liefern .-(

Mein Profil mit meinen Daten-Files: www.myspace.com/frickeltech

Die Filme stehen dann rechts unter Frickeltech's Latest Blog Entry, jeweils auf "view more" klicken.
Ich denke mal das dennoch vorher das XviD_Install.exe benötigt wird, habe es eben mal kurz ohne probiert, auf einer alten win98 Gurke, da hat sich der neueste Firefox mit neuerstem Flash8 Plugin gnadenlos weggehangen ,-))




MIRROR 4 content-type.com:

www.content-type.com free file & image hosting services und verspricht: Unlimited Storage, supporting up to 100MB per file, unlimited Bandwidth, completely anonymously.
Der Download ist allerdings viel komplizierter als versprochen, außerdem, wie so oft, ist Werbung mit im Spiel.

Kleine Anleitung zum Downloaden meiner Movies:

1.ein paar Sekunden die Werbung abwarten (oder oben auf "your requested page" zum überspringen der Werbung), kann sein das dieses Werbe-Frame nur beim ersten Mal kommt.

2.Links unten auf "download now"

3.Nach kurzer Zeit erscheint (hoffentlich) ein Fenster "Your download is ready", mit OK bestätigen.

4.als letztes: "Download Ready" klicken (ebenfalls links unten), und das Zip-File wird wie gewohnt runter geladen, besser noch mit RECHTER Maustauste "Ziel Speichern unter....".




Bitte sofort melden, wenn ein Link nicht funktioniert, oder andere Probleme auftauchen!
pitch@frickeltech.de ICQ: 329508742


Zurück zu den Movie-Beschreibungen