Willkommen im Pitchfork Frickeltech's Movie Center

Besucher (seit März.2005):




Neu: Nun sind die meisten Movies direkt per http downloadbar!
Danke an Sascha für den Webspace!! (www.saschasworld.de)

Dennoch, Sachasworld ist nun schon voll, ich benötige wieder webspace ,-))
Spender bitte melden, Danke.

Weitere Infos wie Mirrors und verwendeter Video-Codex siehe ganz unten!


dog-theo02_xvid.avi.htm 26 MB

Mirror4-Download-Info

Nein, das sind nicht meine Hunde.
Theo Teil 1 liegt übrigens im Mirror3


Frickeltech at My Space.com
Hier gibs weitere neue kleinere Video-Clips von mir: -Der arme Pit
-Theo the dog 01
-Theo the dog 02
-Robo-Saurus
-Kruemelblume 01.
Die Filme sind leider nicht zum runterladen, sie laufen nur in einem Flash8 Fenster ab, mir persönlich zu bequem, aber leichter für mich und auch für euch ist das.
Mirror3-Download-Info


Mirror 1: kruemelblume_final_lo_xvid.avi
7,2 MByte AVI-Video 14.02.2006
Mirror1-Download-Info

Mirror 3: kruemelblume_final_lo_xvid.avi
Mirror3-Download-Info
Zeitraffer-Trickfilm (mit Morp-Effekten) von 2 Blumen die wir nach dem Weihnachts-Gottesdienst von der Kirche geschenkt bekamen ,-))
Zeitraum: ca. einen Monat, mit ner Joy-It Webcam aufgenommen, 10 Euro Neupreis bei Reichelt.de. lol


Das Board der Realität.mpg
69,5 MByte MPEG-Video 23.08.2005
Skateboarder im Matrix-Look, nicht von mir, von einem Bekannten im Auftrag, der keine eigene Homepage hat.
Die Macher: Moritz Pieper, Simon Bach und Martin Classen.
Download per Mirror3, Anleitung beachten.


Filmstube-Treff-Dez2005_xvid.avi
40,2 MByte AVI-Video 11.01.2006
Mirror1-Download-Info
Doku., Treff mit der legendären Filmstube Köln. Dezember 2005.
Dokumentierte Bilder liefert ggf. noch Konfuse, Link wird dann hier veröffentlicht.
Download per Mirror1, Anleitung beachten.


Dr-Doc-Premiere_xvid.avi
73,4 MByte AVI-Video 18.12.2005
Mirror1-Download-Info
Doku der Filmvorführung von Dr.Doc bei den Danger-Brother Leverkusen.
Hauptdarsteller: Jörg, als Dr.Doc, Drehbuchautor ebenfalls Jörg.
Mit weiterem Interview von Jörg, Sensationell (wie immer).
Download per Mirror1, Anleitung beachten.


Filmstube-Treff-Nov2005_xvid.avi
26 MByte AVI-Video 12.11.2005
Doku., Treff mit der legendären Filmstube Köln. November 2005.
Mit Interview von Jörg, sensationell (wie immer).
... ja ja ja, ICH wollte auch im Licht drehen, also keine Beschwerden an mich, sondern bitte gleich an Jörg, Danke ,-)))

Bilder gibs auch wieder:
filmstube2840k.jpg filmstube2841k.jpg filmstube2845k.jpg


Filmstube-Treff-Okt2005_xvid.avi
15 MByte AVI-Video 14.10.2005
Doku., Treff mit der legendären Filmstube Köln!
Alle gesammelten Hintergrundinfos zum Thema Jörg Zimmermann (Gründer der Filmstube Köln), dessen Selbstfilmen und darauf folgenden Parodien ich gerade sammel. Da diese Daten aber noch nicht als Webseite zusammen gestellt sind, möchte ich euch bitten, mich, bei Interesse per eMail zu befragen, Danke.

NACHTRAG:
Aus gegebenen Anlaß noch drei Bilder von dieser Begegnung:
filmstube1.jpg filmstube2.jpg filmstube3.jpg


KochenTeil3_xvid.avi
21 MByte AVI-Video 05.10.2005
Kochen mit Frickel (und Fred als Gast) Teil 3.
Heute gab es Falsche-Ente-Döner! Ausnahmsweise mal ein super Rezept, von mir ganz alleine erfunden! Sehr, sehr empfehlenswert, super enorm lecker!

Außerdem gedreht für den Selbstfilmwettbewerb, der auf Jörg Zimmermanns Forum zur Homepage www.joerg-video.de ausgeschrieben war. Der gesammte Wettbewerb ist aber dann doch nicht ausgetragen worden, weil ich nicht rechtzeitig meinen Streifen eingereicht habe ,-) (Alles Unsinn, lese daher selber im Forum.)
(c) Im Film habe ich das c angegeben, weil ein ganz bestimmter, bekannter, privater Sender meine Homepagebeiträge kopiert und ausstrahlt. Bisher hat man mir von der  Kaffeefahrt und einen Ausschnitt aus Partygames, berichtet. Beides nachgedreht und gesendet, NACHDEM sie hier bei mir veröffentlicht wurden. Schlimm für die Zuschauer, denn zumindenst die Kaffeefahrt ist nur ein ganz billiger Abklatsch meiner Version mit noch schlechterer Kameraführung und wesentlich langweiliger vom Inhalt als meiner.
Aber damit ist jetzt Schluß, beim nächsten Mal wird abkassiert. Wer meine Filme oder Inhalte im TV veröffentlicht soll jetzt gefälligst fragen, im Internet darf natürlich weiterhin alles beliebig verteilt werden ,-))


Teppichleiche_xvid.avi
8,0 MByte AVI-Video 23.08.2005
Endlich ist es soweit, unser erster Film mit Handlung und allem drum und dran. Viel Spaß damit.


balance-jumps_xvid.avi
4,6 MByte AVI-Video 21.08.2005
Eine kleine sportliche Tätigkeit im Urlaub 08-2005 in Holland, zwischen Breskens und Cadzand im Naturpark. Ich bin zwar auch reingefallen, aber als einzigster aus der Gruppe zu Ende gemacht den Spaß ,-)))


MissAnnakirmes2005_xvid.avi
122,1MByte AVI-Video 09.08.2005
Wie ich auf der Miss und Mr. Annakirmes 2005 versagte! ,-)))
Auszug aus meinem Gästebuch:
Ich bin 4ter geworden bei der Miss Annakirmes-Wahl. (50Euro Guthaben Sparkasse Düren, vielen vielen Dank dafür, und einen Mitgliedsausweis von Sun-Point Sonnenstudio, Danke von Krümel dafür ,-))) ).
Ich lag relativ gut im Rennen bis zu dem Moment wo ich singen musste! Tja, ich bin halt Gittarist und Acrobat (und auch das nur aus Mini-Hobby) und kein Schlagersänger.
Aber dennoch ein großes Lob an die Jury, das sie den Spaß so ernst und objektiv bewerteten.
Mir auf der Bühne hat der Quatsch ja großen Spaß gemacht, aber als Publikum wäre ich echt laufen gegangen, wegen nicht mein Geschmack und nur Lobby: So durfte keiner rein der nicht eingeladen war, außer die wenigen Bürger die vorher schnell genug beim Bürgeramt waren und sich Zeltkarten besorgten.
Wirklich schlimm war das wir nichts individuelles machen durften, die Disciplin Modeshow war ersatzlos ausgefallen, so hatten wir nur noch das zu tun was uns aufgetragen war, nun, ist ja auch passend für unsere Zeit, grins.
Einige Fans haben bereits gebettelt das ich nächstes Jahr wieder mitmachen soll, dazu kann ich nur sagen: wohl kaum, ich kann nicht singen!! Einzige Möglichkeit mich rumzubekommen ist ein Fan-Club der dann auch bei der Show dabei sein muß und mich natürlich vorher dazu überreden muß ,-))
Offizeller Artikel, mit Bilder: auf www.rur-web.de.


mausfang_xvid.avi
1,4MByte AVI-Video 23.07.2005
Siehe auch auf meiner Frickeltech-Seite unter Land-Leute-Tiere/Mausfang.
Maus in einer Lebend-Falle geschnappt. (Später selbstverständlich wieder frei gelassen.)
Erst schnappt die Falle zu und fliegt hoch von den Federkräften, dann nach einer Schrecksekunde reagiert die Maus und hüpft ebenfalls nochmal in die gleiche Richtung, zum schießen!


Rubik-s-Cube-Aufloesung_xvid.avi
10MByte AVI-Video 28.06.2005
Nach all den Jahren größten Party-Erfolgs gebe ich nun endlich die Auflösung bekannt von Rubik's Cube Zauberwürfel. KEIN FAKE.


myg_waende_low.avi
7MByte AVI-Video 27.06.2005
myg_waende_high.avi 14MByte AVI-Video 27.06.2005
Das ist nicht von mir! Das ist vom Myggi! Ich erhielt den Film nur zum bearbeiten (runter rechnen). Der Film liegt nur hier weil Myg keinen eigenen Webspace hat und noch auf Andere wartet, die das erledigen wollten.


alex-rubiks-cube_xvid.avi
1,8MByte AVI-Video 27.06.2005
Bei dem alljährlichen Kreis-Wettbewerb im Zauberwürfel-lösen schafte Alex es in ca.30sec, das hier ist genau diese atemberaubende Lösung von ihm.


Frickel-Feuerspucken1_xvid.avi
138KByte AVI-Video 04.05.2005
Frickeltech beim Grillfest


PartyGagsTeil1_xvid.avi
6,9MByte AVI-Video 02.05.2005
Teil 1: Krümel und Frickel machen unsinnige Sachen im Garten.


knutsch_xvid.avi
206 KByte AVI-Video 27.05.2005
Krümel und Frickel machen schonwieder unsinnige Sachen.


BenzinVerbrennungTeil1_xvid.avi
25,9MByte AVI-Video 02.03.2005
Meine ersten Kurz-Doku-Versuche, Teil 1. Zur Film-Story

benzin-schmiertest.pdf 159,1KByte PDF-Dokument 28.02.2005
Das original Meßprotokoll zum Film. Zur Film-Story


KochenTeil1_xvid.avi
17Mbyte AVI-Video 24.03.2005
Kochen mit Frickel Teil 1


KochenTeil2_xvid.avi
32,7MByte AVI-Video 26.03.2005
Kochen mit Frickel Teil 2


Kaffeefahrt_xvid.avi 28MByte AVI-Video 08.04.2005
Tagesfahrt mit Werbeveranstaltung! Mal wieder nur für die ganz harten Fans!
Zu diesem Filmchen habe ich noch ein großes Problem: Da fremde Personen mit drauf sind, müssen deren Augen noch mit schwarzen Balken unkenntlich gemacht werden und auch Namen ausgepiepst werden. Dafür habe ich aber gerade keine Zeit! Wer will es machen? Bitte melden!
Solange verteile ich den Donwload-Link zur unzensierten Version aber gerne per eMail an ALLE Bekannten, also einfach melden. Der Link darf eben halt nur nicht öffentlich per Homepage zugänglich sein!



Video-Codex



XviD_Install.exe 424,4KByte Binärdatei 03.03.2005; Benötigter Video-Codex, Freeware, open-source!

Wichtig: Dieses Programm/Codex braucht ihr Windows-User die kein Bild sehen und nur den Ton hören.
Ich nehme als Video-Codex immer Xvid, weil der nicht nur gut ist, sondern weil ich ein Fan von freier Software bin, meine Filme sind schließlich auch kostenlos, grins.
Als Audio Codex habe ich den Mpeg-Standard MP3 genommen, der sollte am verbreitesten sein, bei Problemen bitte sofort melden.



Mirrors


Mirror sind weitere Quellen im Internet wo die Daten liegen. Diese, meine Mirrors sind allerdings vorher entstanden, als ich noch keinen so großen Webspace hatte.

Schaue hier auch rein, wenn ich vorher von GMX-FILE-SHARE geredet habe, denn (TIP) hier liegen ein paar weitere Movies/Daten von mir rum, die hier NICHT aufgelistet sind.

Zur Mirror-Download-Info-Seite




KONTAKT

Pitch
pitch@frickeltech.de
ICQ: 329508742


LINKS

www.frickeltech.de.vu
www.konfuse.de






Last update: 26.04.2006



(c) Copyright 2005 Pitchfork Frickeltech