Benzin Verbrennung Teil1 Entstehunggeschichte

Hi,
ich wollts eigentlich im Teil 2 erläutern was es mit dem Film überhaupt aufsich hat, aber, wie das schon wieder so läuft, werde ich dazu keine Zeit mehr finden, daher schreibe ich das mal fleißig hier hin:

Alles fing an das meine Mopet nicht mehr richtig lief, die Karre sprang zwar hervorragend an, stuckte aber nach wenigen Kilometern. Habe auch alles schön zerlegt und gereinigt und getan und gemacht, und als das alles nix half, Rad bei Mechanikern und Freunden eingeholt.

Und ganz glaubhaft kamen mir zwei GLEICHE Aussagen, getrennt von einander, also von unterschiedlichen Personen, rüber. Demnach soll hier in der Stadt bei einigen billigen Tangstellen DIESEL-ÖL mit im Benzin sein, da diese Tankstellen nur einen Tankwagen haben und damit unterschiedliche Sorten Benzin ranschaffen müssen. Und einer der beiden meinte sogar das könne man mit Verbrenner- und Schmier-Test nachvollziehen!
Da ja sogar meine Zündkerze immer total verruste war, klang das sehr glaubhaft und musste unbedingt von mir getestet werden!! ,-))

Als das dann wärend des Dreh garkeine Unterschiede machte, also alle Spritsorten rußten gleichermaßen und auch die Schmirtest hatten keine nennenswerte Unterschiede erbracht, hat mich das wenig davon abgehalten den Scheiß-Film trotzdem hier der Öffentlichkeit vorzustellen, hähähähähä
Es war also alles malwieder total sinnlos. Naja, beim nächsten mal vieleicht...

Zum Motorad:
Es läuft nun längst wieder, nachdem es nicht am Benzin lag, habe ich nochmal den Vergaser ausgebaut und näher angeschaut. Die feinen Drüsen habe ich vorher garnicht bemerkt, nach ordentlichen Durchsprühen mit scharfen Entroster fährt die Maschine nun wieder ganz prima!

ENDE

Zurück zu den Movie-Beschreibungen