Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe

Hurrar und herzlich willkommen auf PlasmaHexe.de!




Weltfriedensabkommen
Ich als Bürger dieser Erde akzeptiere von diesem Moment an alle schädlichen Werkzeuge des Krieges und der Aggression abzulegen. Ich werde diese Technologie nur zum Frieden und höchsten Wohle aller Beteiligten verwenden.

Liebe Freunde der Nano-Plasma-Technologie!

Seit Ende letzten Jahres (2015) lehrt uns der iranische Nuklear-Ingenieur Keshe die Plasma-Nano-Technologie.
Angelockt durch die Nutzung der freie Energie, die Plasmafelder bekanntlich verursachen, fingen wir auch in Deutschland an Gruppen zu bilden und die Technik selber nachzubauen. Sehr schnell wurde uns allen bewust das Plasma-Felder heilend auf unsere Zellen wirken, so das wir nun erstmal in den ersten Monaten hauptsächlich Heil-Pads, Heil-Stifte und Heil-Kelche produzieren.
Diese sind nun ausreichend getestet und ausgereift, so das ich sie Euch hier nun vorstellen kann. Jeder darf und soll diese Heil-Anwendungen nutzen.

Wir stecken bereits in den nächsten Schritten, Heilmaschienen mit MaGrav-Spulen, Reaktoren in Autos um Benzin zu sparen, MaGrav-Spulen im 220V-Stromkreis um alle Leitungen im Haus nano-zu-couten um freie Energie zu nutzen.
Das alles wird die Welt verändert und die Keshe Fondation, zusammen mit uns Entwickler, wird den Weltfrieden innerhalb kürzester Zeit durchsetzen. Siehe hierzu, unter Links, den Keshe Friedens-Plan/Weg.



Impressum:

Private Homepage-Seiten ohne commerziellen Hintergrund benötigen kein Impressum.
Sollte der Mensch dieser homepageseite(n) versehendlich mit seinen Inhalten gegen Lizenzrechte, Urheberrecht oder sonstige geltende Gesetze verstoßen, reicht eine eMail an frickeltech@gmx.de mit dem Hinweis auf den Verstoß. Nach Prüfung wird der Mensch dieser homepageseite(n) sofort den entsprechenden Inhalt aus der Homepage entfernen.
Der Mensch dieser Homepageseite(n) weißt hiermit eindeutig darauf hin das keinerlei Anwaltskosten oder Abmahngebühren übernommen werden!
Zuwiderhandlungen gegen diese Homepage-Regel, insbesonde Abmahnungen, werden sofort bei höchstmöglicher Instanz zur Gegenklage gebracht, Grundgesetz Artikel 14 (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Die externen Links auf diesen Homepageseiten verweisen zu externen Seiten, klingt logisch, ist es auch, aber Wichtigmacher kapieren es einfach nicht, jedenfalls hat der Mensch dieser homepageseite(n) keinen Einfluß auf den Inhalt anderer Seiten und deswegen braucht sich der Mensch dieser Homepageseite(n) auch nicht von anderen Seiten zu distanzieren, klingt logisch, ist aber äußerst überflüssig und zukünftige Abmahnungen werden hoffentlich irgentwann mit Freiheitsberaubung bestraft, und zwar bei den Abzockern die damit ihr Geld verdienen, statt wie unsereinst sein Lebensunterhalt mit ehrenvoller Arbeit zu bestreiten.


letzte Änderung: 04.02.2017


Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2016 Frickeltech