Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe


Aktionen, selber ins Handeln kommen.


Aktion: Neumond, GaNS Herstellung
Termin: immer einmal im Monat, immer wenn der Mond am dunkelsten ist ;-)

Wir haben kürzlich an der Stärke unserer selbst gemachten GaNS-Sorten bemerkt das unser Meerwasser-GaNS am besten wirkt, wenn es bei Neumond hergestellt wurde.
Um diesen Effekt möglichst kollektiv zu nutzen, laden wir hiermit herzlich jeden ein zeitgleich, weltweit, jeder an seinem Ort oder in Gruppen, GaNS herzustellen.

Nächster Neumond bitte selber hier nachkucken: http://runen.net/wann-ist-neumond

Informationsaustausch am besten in der Mittwochsgruppe, siehe Menuepunkt Konferenz-Termine, Die Mittwochsgruppe plasma-dach.org.
Das Rezept für unser Meerwasser-GaNS findet ihr hier auf der Homepage Menuepunkt Anleitungen.
Ihr dürft und sollt aber natürlich auch eure eigenen Rezepte verwenden, unser Rezept soll lediglich für Neueinsteiger den Einstieg erleichtern.

Wir erhoffen uns damit einen großen Energie-Impuls, der unsere selbst ernannten Herrscher erzittern läßt und in Angst ausbrechen läßt, weil wir gemeinsam für Frieden und Freiheit ein Mittel gefunden haben.


Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017-2022 Dirk Frickeltech