Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe


Anwendungstips für die Plasma-Heilpads

Diese Tips gelten soweit auch für die Heilstifte und alle anderen Plasma-Anwendungen.
Zu den technische Anwendungen bin ich zeitlich leider noch nicht gekommen zu dokumentieren, hierzu besteht auch noch weiterer Forschungs-Bedarf. Im Link-Bereich kann man sich dazu aber auch bestens informieren.

Die Heilpads sind sehr vielseitig anwendbar, aber als erstes die drei Vorsichtsmaßnahmen:

1.Das Heilpad NIEMALS öffnen! Das gilt auch für Heilstifte oder Heilkelche.
Sollte mal ein Teil kaputt gehen, nicht gleich wegschmeißen, meistens kann man es mit Tesafilm, Isolierband oder Heißkleber wieder flicken.

2. Die Eisen-Heilpads dürfen nicht auf Herz oder Hirn angelegt werden.

3. Die Kupfer-Heilpads sollten nicht zu lange angwendet werden.

Aber im Prinzip sind sie relativ ungiftig, in den meisten ist innen nur Salzwasser und in nur ganz wenigen eine mittelstarke Base aus Natriumhydroxied ,-)
Bei direktem Körper-Kontakt mit dem Innenteil, die betroffenen Körperstellen einfach mit Wasser gründlich durchspühlen, dann sollte alles OK sein. Zumindenst in der Materiellen-Welt, was Du damit in der Bewustseins-Ebene anrichtest weiß Dein Unterbewustsein besser als ich ,-)

Dann eine erfreuliche Nachricht:
Meine Heilpads sind offensichtlich wasserfest, Du kannst sie also jeder Zeit mit in die Badewanne nehmen.

Dann eine kurze Einführung von siam@siamsieben.de, Keshe-Family-Deutschland:

~ Heilpad (Tütchen) immer geschlossen halten !
~Das Heilpad geht mit dem Anwender in Resonanz, das heisst es ist nicht auf andere Menschen übertragbar.
~ Vor der Anwendung sollte ein positiv formulierter Wunsch, eine bewusst gewählte Intension an das Heilpad geschickt werden. Also – welcher Zustand ist gewünscht !?
~ Heilpad auflegen und die Wirkung geniessen. Bitte immer dem eigenen Gefühl und der eigenen Intuition folgen, was die Dauer der Anwendung betrifft.
Bei akuten Symptomen/Schmerzen, können auch zwei Pads gleichzeitig aufgelegt werden – auch hier bitte immer auf das eigene Gefühl achten und ihm auch folgen.
ALL-ES LIEBE & viel Spass mit dem *Plasma-Heilpad*



Und hier noch meine Tips, bitte nicht wundern wenn ich andere Erfahrungen wie Petra wiedergebe, auch das ist Teil der Plasma-Technologie, meistens spiegelt es unsere Erwartungen wieder.

Die Pads müssen nicht direkt auf der Haut liegen, es funktioniert genausogut durch die Kleidung oder durch Taschentücher die man beim Aufkleben dazwischen legt.


Bild: Heilpad im Taschentuch gewickelt und dann auf dem Rücken geklebt.

Weiteres Bild wird noch folgen: Heilpads auf T-Shirt geklebt.

Im Prinzip kann man so an jeder Stelle am Körper vorgehen, besonders gut und schnell wirkt es beim jeder Art von Entzündung, also besonders bei Rücken-, Nacken- und auch bei Kopfschmerzen.

Falls man fantasieren möchte, beim schlafen in Kopfnähe tragen, z.b. im Kopftuch oder unters Kopfkissen legen. Funktioniert meistens nur in der ersten Nacht, aber das ist es wert, hi hi hi.

Falls man nicht schlafen kann, das Pad Nachts am Bauch anbringen.
Dazu ist beonders das Waldmeister-Pad geeignet. Unter das Bettuch die Heilpads verteilen ist auch sehr einfach und wirkt wunderbar.

Zum Energetisieren von Getränken und Speisen, einfach das Pad unter das Geschirr mit den Speisen legen. Das hat den Vorteil das sich die Plasma-Schwingungen von innen her im Körper ausbreiten.
Auch bitte mal bei den Haustieren testen, also das Heilpad unter den Wassernapf legen, ect. Wird aber nicht bei Metall-Schalen funktionieren! Bitte gegen Plastik-Schalen austauschen. Denn Metall wird die Plasma-Strahlung stark dämpfen.

Wirkung auf Alkohol: Cooler Partygag und Beweis für die Existenz von Plasmafeldern:
Läßt man Plasmafelder auf alkoholische Getränke wirken verändert dies den Geschmack! Der Unterschied ist natürlich nicht stark, aber eigentlich sollte ihn jeder bemerken, außerdem kratz ein Schnaps nach der Plasma-Behandlung weniger im Halz ;-)
Warscheinlich macht man aus dem Alkohol sogar ein Heilmittel ;-)
Die Anleitung dazu ist sehr einfach, man nehme 2 Schnapsgläser und befüllt sie mit Schnaps, Likör oder was auch immer, diese stellt man ausreichend auseinander, am besten einen ganzen Meter entfernt, wir wollen nämlich nur einen Schnaps informieren und der andere soll unbehandelt bleiben und da Plasmafelder schonmal gerne austrahlen, müssen wir sie örtlich trennen.
Dann lege man unter einem Glas ein Heilpad, ich nehm meistens Standart-CO2, es hat aber auch mit anderen Meerwasser-Heilpads funktioniert. Etwa 15min sind da vollig ausreichend. Oder man benutzt einen Heilstift im Glas, also umrühren, hier reichen einige Sekunden. weil Heilstifte sind wesendlich stärker, ich hab den aber dann noch ein paar Minuten drinnen stehen lassen, oder lasse sogar meinen Heilstift den ganzen Abend in meinen Getränken, hi hi.
So, jetzt probiert man immer abwechselnd an den Gläsern. Bittere Getränke schmecken danach süßlicher. Der Unterschied ist stark genug das es egal ist an welchen Glas man zuerst probiert. Viel Vergnügen.


In allen Sachen gilt: Plasma-Heilpads sind noch nicht vollständig erforscht. Bitte probiert alles damit aus und berichtet uns davon: (benutze dazu den Punkt Erfahrungsaustausch)
-legt es euch mit in die Badewanne,
-energetisiert technische Geräte (Handys, WLAN, Funktelefone, ect),
-Legt es zusammen zu den Zigaretten in die Zigarettenschachteln, dann werden die Zigaretten zu heilenden Räucherstäbchen für Eure Lunge ,-)
-Bringt es an die Autobaterie an um Sprit zu sparen, das Auto wird leichter und die Fahrgeräusche werden reduziert.
-berhuigt damit eure ADHS-Kinder,
-geht damit auf Tagträume,
-ect. ect., Plasma kennt keine Grenzen.

Wir, die Keshe-Family-Deutschland, testen diese Heilpads jetzt seit Monaten und wir sind uns mitlerweile sehr sicher das unsere Plasma-Felder keinerlei Schaden anrichten können.

Unangenehme Nebenerscheinungen:
Selten, in vereinzelten Fällen, ist kurzzeitig Übelkeit und Schwindel aufgetaucht, das bedeutet das sich das Plasma gerade einschwingt, die Übelkeit wird weggehen, bitte mehr Wasser trinken. Das sind nur Symptome, also Zeichen vom Körper das etwas passiert, und keine Krankheiten die das Plasma verursacht.
Selbst wenn ein Schmerz erstmal schlimmer wird, besonders im Kniebereich, bedeutet das nur, das das Nervengewebe zuerst regeneriert, die Schmerzen werden aufhören, sobalt das beschädigte Gewebe ebenfalls regeneriert.

Plasma wirkt völlig individuell, d.h. bei manchen wirkt es sofort, bei manchen braucht es lange Zeit bis zur völligen Genesung der Zellstruktur, und bei (bisher) einigen wenigen hat es keine Wirkung gezeigt. Für uns ist das offensichtlich ein Zeichen dafür wie bewust der Geist des Menschen ist und ob er offen dafür ist, sich mit dem Bewustsein des Plasmas zu verbinden. Tests haben aber gezeigt das man nicht an diese Technik glauben muß. Genaueres dazu wollen wir mit eurer Hilfe noch heraus finden.

Ich könnte jetzt hier noch alles verraten was ich weiß wo es hilf, aber ich will auch nicht zu viel verraten, außerdem seit IHR nun mit meinem Plasma-Feld verbunden, Euer Bewustsein entscheidet nun Taten und Wirkung, alles liegt in Deine Verantwortung.
Echte Manifestatur liegt nicht im Glauben, sondern im Handeln.
Oder ein bedeutender Satz, der Jesus mal gesagt haben soll: "Körperliche Heilung ist einfach, den Geist zu heilen ist schwer".
Oder in meinen Worten: Deine Krankheiten sind heilbar, aber Dein Lebensstiel mußt Du schon selber ändern.

Nähere Infos siehe unter Links.
Siehe auch dort zum Thema Heilstift.


4 GANS SORTEN, IHRE HERSTELLUNG, FARBE UND ANWENDUNG:

Quelle: Keshe plasma healing (Facebookgruppe), der Link dazu ist leider ausgefallen. Inhalt verändert von Frickel.

Ozean/Meerwasser GaNS: es enthält von allen Metallen einen kleinen Anteil, wird ohne gecoatetes Kupfer gemacht. Es wird ganz ohne Metall gemacht. Die Herstellung wird in 2 Schritten gemacht: 1. NaOH mit Heilkräuter wird mit kochenden Wasser vermischt. 2. die entstandende Flüssigkeit wird in Meerwasser gekippt. Farbe je nach Kräuter, ohne Kräuter kann es weiß/milchig entstehen oder braun.
Nimmt die ersten Schmerzen.. deckt einiges ab.. hat 88 planzliche heilwissende DNA zugefügt.

CO2 GaNS: es wird aus gecotetem Kupfer und Zink hergestellt ist weiss bis leicht hellrosa, es gleicht alles auf der emotionalen Ebene aus.. zb, Depressionen, Angsterkrankungen.usw. alles was emotional ausgelöst wurde
(Anmerkung Frickel, meine Einschätzung: Entzündungen, Verspannungen, Nerven, ect. es sind sehr viele Krankheiten die im Kopf verursacht werden, Streß, Kopfkino, Unspaßigkeit, ect.)

CuO GaNS: dieses wird gewonnen durch gecoatetes Kupfer und blankes Kupfer, hell bis türquise blau. es wird verwendet gegen Viren, Infekte usw.. alles was nicht über Emotionen und Hirn beeinträchtigt ist.
(Anmerkung Frickel, meine Einschätzung: Gegen alle Krankheiten die von außen hervorgerufen werden, besonders gegen Parasiten und auch gegen Energien die einen fremd-steuern.)
Vorsicht: nicht zu lange anwenden. Ich hatte es mal Nachts am Kopf, da habe ich Kopfschmerzen von bekommen, ein Kollege berichtete sogar von unerwünschten Wucherungen nach 2 Tagen.

CH3 GaNS: gecoatetes Kupfer und Eisen, Farbe Kupfer.., VORSICHT dieses Gans gleicht im Gehirn aus.. darf nicht auf Herz und Hirn.. da wir dort Magnetpartikel haben.. würde alles durcheinander bringen.. hier wird ALS, Torette usw. behandelt... alle vom Gehirn gesteuerten Beeinträchtigungen.
CH3 lasse ich nur auf der Wirbelsäule anwenden.







Hier noch eine weitere Quelle "Kleines Plasma Gesundheitshandbuch":

Wann nehme ich CO2 Gans Heilpads? (Blutsystem)
-bei Ungleichgewicht in den Emotionen
-Nervosität
-Depressionen
-Liebeskummer
-Krebs wenn eine Emotion der Auslöser ist.
-Zukunftangst
-Herzschmerzen

Hier ein Heilpad auf obere Brust und Bauch legen, somit sind die Chakren abgedeckt.


Wann nehme ich CH3 Gans Heilpads? (Nervensystem)
-Parkinson
-alle Krankheiten die über das Gehirn gesteuert werden
-MMS
-Lese­ und Rechtschreibschwäche
-Hirntumor
-ADHS
-Gehirnerschütterung
-Migräne
-Schleudertrauma

Wichtig:​ Das Heilpad nie auf das Herz oder Gehirn legen. CH3 Gans nur über die Wirbelsäule anwenden. Dort wird es verteilt.


Wann nehme ich CuO Gans Heilpads? (Lymphsystem)
-bei einem Unfall
-alle Krankheiten, was körperlich eingeschränkt ist ohne Beeinflussung durch Gehirn oder Emotionen; z.B. Erkältung
Wie finde ich heraus, ob meine Krankheit durch Emotionen ausgelöst ist? Hier immer versuchen die eigentlich Ursache der ”Krankheit” zu erkennen. Die deutsche Sprache ist hierfür ein mächtiges Instrument.
z.B. Von was hast du die Nase voll; Was willst du nicht schlucken; Was ist dir über die Leber gelaufen; ect.pp.


Generelle Anwendung des Heilpads:
Das Heilpad auf die schmerzende Stelle legen und die Plasmaenergie wirken lassen.
Nach 5 Minuten kann bereits eine Wirkung eintreten. Bei akuten Schmerzen so oft wie möglich, und so lange es sich “in Ordnung” anfühlt, benutzen.

Bei chronischen Krankheiten sollte man das Heilpad regelmäßig, über die Dauer von ca. einem halben Jahr anwenden. Auch dann, wenn die Wirkung bereits spürbar eingesetzt hat und keine unmittelbaren Beschwerden mehr akut auftreten.

Im Grunde genommen unterstützt und aktiviert das Heilpad lediglich die in jedem Körper bereits vorhandenen Selbstheilungskräfte. Zum Lösen der Ursache der Krankheit muss der Mensch in jedem Fall Eigenverantwortung übernehmen.

Nebenwirkungen: ​ Es kann unter Umständen zu einer „Erstverschlimmerung“ kommen, bevor die Heilung einsetzt.

Wichtig:​ Das Heilpad soll nur die Person benutzen, für die es gemacht wurde.


Aus rechtlichen Gründen muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Therapieverfahren handelt, die nicht unbedingt zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der jeweiligen Therapierichtung selbst. Die Inhalte (Texte) und Hinweise stellen keine wissenschaftlichen Abhandlungen dar sondern verlangen von dem Informisten, Leser und Anwender den Einsatz seines gesunden Menschenverstandes. Erstellt von (​ http://wiki.azorvida.eu/​ )



Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017 Frickeltech