Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe


Anleitungen

hier, endlich, wie versprochen zwei Anleitungen die ich auf meinen Workshops ausgetüftelt habe, mit dem Motto die aller, aller einfachste und schnellste Möglichkeit die Substanz GaNS zu produzieren, mit so wenig Dingen/Bauteilen wie nur möglich.

1. Meerwasser-GaNS, mit Nahtriumhydroxied.

2. CO2/Zink-GaNS, mit feuerbeschichteter Kupferspule und Zink-Draht.


Simone Seefeldt und Dominik Pflügl:
Meerwasser-Gans, Herstellung & Anwendung mit Kristallen & Heilkräuter in Heilpads. Keshe Foundation
http://www.youtube.com/watch?v=ZOFOC7QWtqQ


Mit GaNS könnt ihr dann alles mögliche machen, Heilpads, Heil-Kelche, Strom sparen, Akkus aufladen, ect.ect. Die freie Energie ist da, nutzt sie.
Weitere Anleitungen dazu später hier, oder nutzt die Seiten die ich unter Links veröffentlicht habe, dort sind auch viele Bauanleitungen zu finden.


Hier noch die Liste der Heilkräuter die wir im Ozean01 Heilpads/GaNS verwendet haben:
ozean-v1-kraeuter.pdf




Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017 Frickeltech