Frickeltech's Nano Plasma Technologie Homepage nach Keshe


Meine Heil-Pads


Vorderseite Rückseite

Beschreibung




Heilpad Entgiftung Borax.
Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Löwenzahn, Borax, Kürbis-Kerne, CO2-GaNS (Steinsalz), Fenchel, Brennessel, Brennessel-Samen (klein), Rote Bete, HeShouWu (Fo-Ti), Salbei.
Borax sorgt für eine ganze Menge, reinigt, gleicht den Bohr-Haushalt aus, das löst eine Art Kettenreaktion aus, so das Calcium ausgelagert wird und vom Körper verwendet werden kann.
Genaue Infos hier: Die Borax Verschwoerung.pdf






Heilpad Augen II.
Gans-Sorten: CO2 (V6), Augen, Waldmeister, Gras, Entgiftung (Borax), Mineral 01.
Eine ausführliche Beschreibung, auch über die Anwendung, habe ich im Shop hinterlegt: Bitte hier-klicken







Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Weinraute-Geist und Calcium (Eierschalen).
Heilwirkung: krampflösend, Durchblutungs fördernd, Blähungen, Verdauungsschwäche, Magenkrämpfe, Reizmagen, Reizdarm, Kreislaufstörungen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Menstruations fördernd, Wechseljharsbeschwerden, Hitzewallungen, Rheuma, Gicht.
Quelle: heilkraeuter.de/lexikon/weinraute.htm






Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Wermut-Geist und Calcium (Eierschalen).
Wermut Haupt-Anwendungen: Verdauungsschwäche.
Heilwirkung: blutbildend, blutreinigend.
Quelle und Anwendungsbereiche gibt es hier: www.heilkraeuter.de/lexikon/wermut.htm






Standart CO2-Heilpad. Zur Zeit GaNS-Version 6.
Genau wie V2/V3, nur einheitliche, deutliche Beschriftung.
CO2 Heilpads helfen bei allen Beschwerden die ihre Ursache im Kopf haben, Streß, Entzündungen, Verspannungen, allgemeine Schmerzen, ect. Es ist universell einsetzbar und man kann es einfach überall ausprobieren, da es völlig unbedenklich ist, es harmonisiert einfach nur und wirk vorallem schmerzstillend. Es kann sehr gut mit den Meerwasser-Heilpads kombiniert werden.






Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Gras und weitere Zutaten.
Über die Heilwirkung von Gras bitte selber informieren,
hier klicken
Weitere Zutaten sind: Stief-Mütterchen, Lavendel, Erdbeere, Rote Bete, Curuma, Aloevera, Cotu Kola Samen, HeSouWu (Fo-Ti), Hanf-Öl, MSM, MMS, EM, Calcium, Kupfer, Rosenblätter.
Diese Heilkräuter sollen schmerzlindernd wirken, da bei Selbstheilungen oft starke Heil-Schmerzen auftreten.






Heilpad beinhaltet folgende GaNS-Sorten: CO2, Waldmeister, Gras.
Es soll bei Augenkrankheiten helfen und schlecht sehende Augen verbessern. Es hat auch schon geholfen, zwar keine großen Wunder: der Mensch der das für uns getestet hat, kann nicht wieder vollständig sehen, aber es ist etwas besser geworden und vorallem wurde die Verschlimmerung aufgehalten die von den Ärzten vorrausgesagt war.
Anwendung: vor jedem Auge ein Pad tragen, zum Beispiel in eine Augenbinde einlegen und diese dann entweder Nachts, oder stundenweise tagsüber, tragen.
Wissenwertes:
-Diese Heilpads sind komplett ausgefüllt mit Plasma und nicht nur eine kleine Stelle in der Mitte wie bei allen anderen Pads.
-Diese Version war nur als Notlösung für dringende Fälle entstanden. Es gibt nun eine neue, verbesserte Version "Augen II".






Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Salbei-Geist und Calcium (Eierschalen).
Heilwirkung: schweizhemmend, antibakteriell, blutstillend, entzündungshemmend, harntreibend, krampflösend, tonisierend.
Kompletter Steckbrief, Haupt-Anwendungen, Anwendungsbereiche bitte hier schauen: heilkraeuter.de/lexikon/salbei.htm






Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Ringelblume-Geist und Calcium (Eierschalen).
Hauptwirkung: gegen Krampfadern. Kann man gut in die Schuhe legen, zwischen den Sohlen.
Heilwirkung: abschwellend, adstringierend, antibakteriell, anregend, entzündungshemmend, krampflösend, pilztötend, reinigend, schweisstreibend.
Kompletter Steckbrief, Haupt-Anwendungen, Anwendungsbereiche bitte hier schauen: heilkraeuter.de/lexikon/ringel.htm






Heilpad entstanden durch Steinsalz-Gans nach der Meerwasser-GaNS-Methode, mit folgenden Inhalten, wodran es im Körper gerne mal mangelt und was die Zellen so brauchen zum regenerieren:
Calcium (Eierschalen), Magnesium, MSM (organischer Schwefel), Chia-Samen, Hanf-Samen, Kürbiskerne.
Falls es funktioniert kann man dieses Pad auf/am Bauch tragen und der Träger wird dann mit allen Stoffen versorgt die er zum Leben benötigt, er braucht dann nicht mehr zu essen. Trinken würde ich aber dennoch vorsichthalber ;-)






Aufkleber für Handys und alle anderen elektrischen Geräte gegen schädliche Strahlung.
Gans-Sorten: Zink, Kupfer+Silber+Gold.
Eigentlich besorgt das auch jedes andere Heilpad, nur diese hier sind zum aufkleben, außerdem aus den Schwingungen wie uns bekannte und sehr wirkungsvolle Orgonite.
Die Pads filtern nicht die Strahlen raus, sondern harmonisieren sie, sie filtern also nur die Stör-Frequenzen raus die für den Körper schlecht sind. Witziger Weise erhöht sich Handy und WLAN-Empfang durch die Harmonisierung.






Heilpad aus den GaNS-Sorten Kupfer + Silber + Gold.
Das Gans hat nicht richtig funktioniert, vielleicht zu geringer Salzgehalt oder so, aber dennoch ist etwas super harmonisches dabei rausgekommen was ich gerne mit euch teilen möchte. Später wird es dann noch besagte GaNS-Sorten einzeln geben, dieses Pad ist also nur für die Übergangszeit gedacht, bis die anderen fertig sind.






Heilpad mit Meerwasser-GaNS aus Waldmeister-Geist und Calcium (Eierschalen).
Waldmeister liefert uns eine Vielzahl von Heilwirkungen, besonders gegen Entzündungen und schlecht heilenden Wunden. Der Calziumanteil soll den Mangel an Calcium ausgleichen. Hat Wunder gewirkt bei Bauchschmerzen, Menstruationsproblemen und Rückenschmerzen. Heilwirkung: beruhigend, blutreinigend, krampflösend, schweisstreibend, Verdauungsbeschwerden, Blasensteine, Herzschwäche, Kopfschmerzen, Migräne, nervöse Schlaflosigkeit, nervöse Unruhe, Nervenschmerzen, vermindert die Blutgerinnung, Gefässstärkend, Venenschwäche, Ödeme, Menstruationsbeschwerden, Furunkel, Ekzeme, Schlecht heilende Wunden.
Weitere Infos über Waldmeister hier: heilkraeuter.de/lexikon/waldmeis.htm






528 Hz Heilpad, enthält Kristalle mit DNA-Reperatur-Frequenz nach Gebrüdern Puglnig www.puglnig.at










CO2 Heilpad, aus CO2 GaNS-Version 2, mit nano-gecouteter Kupfer-Doppel-Spirale
7.000.0000 be.








Ozean Heilpad 02 Smily, dies ist ein TEST-Pad aus Meersalz-GaNS (Himalaya-Salz), mit einer Hand voll von ausgewählten Kräutern die einen ganz bestimmten Zustand ereichen sollen. Der Test daran: wir verraten nicht welcher Zustand das ist, ihr sollt das Pad testen und mir mitteilen wie ihr Euch damit fühlt. So können wir mal testen ob die Heilkräuter überhaupt wirken.
70.000.000 be.






Ozean Heilpad 01, ein Mix aus verschiedenen Meersalz-GaNS'en: Nordseewasser, Ozean-Salz, Himalaya-Salz, 53 verschiedene Heil-Kräuter. Entstanden beim Workshop in Aachen mit der Blauer-Himmel-Gruppe.
50.000.000 be.








CO2 Heilpad, aus CO2 GaNS-Version 2, mit nano-gecouteter Kupfer-Spirale
8.000.000 be








Meersalz Heilpad mit OZEAN GANS, ganz ohne Nano-Technologie.
8.000 be








Heilpad mit Kupfer-GaNS (CUO GANS).
11.000 be








Heilpad mit Eisen-GaNS (CH3 GANS)
13.500 be










Kupfer-Rost, Heilpad mit Kupfer-GaNS (CuO GANS), allerdings kein reines Kupfer-GaNS, die Beschichtung hatte sich bei der Herstellung gelöst und es entstand eine undefinierbare röstige Suppe, die aber sehr hohe Heilkräfte entwickelt.
13.000 be








Version 3, CO2 Heilpad, mit zweiten selbst hergestelltes GaNS, aber ungewaschen, also mit hohen Meersalzgehalt.
7.000 be








Version 2, erstes selbst hergestelltes CO2 Heilpad. Dieses Pad gebe ich standardmäßig raus, da man bei der Anwendung Nichts beachten muß.
11.000 be








Erstes CO2 Heilpad, entstanden auf dem ersten Workshop beim Kay in Gürzenich.
11.500 be






Kurze Info zu der Einheit be:
bis 3.000 Boviseinheiten(be) Giftstoffe,
3.000-6.000 be Genussmittel,
6.000-9.000 be Nahrungsmittel,
9.000-12.000 be Lebensmittel,
12.000-14.000 be Heilsubstanzen.

Kurze Info bezogen auf die Heilpads:
die ermittelten be-Einheiten zeigen die Pads ohne Aktivierung, sobalt man sich mit den Pads beschäftigt, benutzt, bei Schmerzen und Wunden auflegt, ect, steigt der be Wert auf den Wert an, der in dem Wirkungs-Feld nützlich ist, das kann dann schon mal mehrere millionen be werden. Bei dem Pad mit der Kupferspirale vermuten wir das das Kupfer als Antenne wirkt und damit Energien aus dem Umfeld quasi ansaugt und wieder abstößt, auch ohne Aktivierung.


Weitere wichtige Infos sind unter den Menu-Punkten Plasma-Anwendung und unter Links zu finden.


Besucher seit 23.02.2016:

Copyright 2017 Frickeltech